Met87 Golf 5



  • Bin auch sehr gespannt, wie das ganze mit Sommerrädern aussieht.


    Unglaublich, wie hoch der Golf ab Werk ist :thumbup:

    Gruß triky

  • Ja is echt unfassbar - meiner ist ja nich ganz so tief, aber doch deutlich tiefer als im serienzustand, wobei der 1.9TDI von meinem bruder komischerweiße ohne irgendetwas tiefer ist sieht zumindest so aus oO)


    schaut auf jeden fall super aus!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Na das sieht doch jetzt richtig gut aus... :thumbup:


    Das is ja um einiges tiefer... so sollte er immer sein ab Werk :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hi Met87.


    Das sieht mal verdammt gut aus. Schade, dass die neuen Felgen noch nicht drauf sind. Darf man fragen, was der komplette Umbau gekostet hat?


    LG, Pascal

  • Ja werde sie die nächsten Tage mal aufziehen, weil ich zum TÜV will .. soll beides eingetragen werden(dann wirds hoffentlich nicht so teuer) :)



    Habe so round about 800€ bezahlt .. Dafür wurde das Fahrwerk professionel eingebaut... Achsvermessung etc. auch dabei! War schon viel Geld für mich, aber ich wollte keine halben Dinger machen, mit nur Federn. Bei Dämpfern mit 70.000km auf der Uhr hätte das en kurzer Spaß werden können!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja werde sie die nächsten Tage mal aufziehen, weil ich zum TÜV will .. soll beides eingetragen werden(dann wirds hoffentlich nicht so teuer) :)


    ich hab federn+felgen bei der dekra in butzbach für nen fuffi eintragen lassen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hi Met87.


    Das sieht mal verdammt gut aus. Schade, dass die neuen Felgen noch nicht drauf sind. Darf man fragen, was der komplette Umbau gekostet hat?


    LG, Pascal


    Nur die reinen Einbaukosten + Achsvermessung, oder inkl. Fahrwerk? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also meine Kosten oben sind komplett!


    Fahrwerk, Einbau + Achsvermessung!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wenn ich bald meinen 1.9 tdi habe will ich den auch tiefer haben. und wenn man, wie du schon sagst ein fahrzeug hat das mehr als 60.000 oder 70.000 gelaufen hat besser die kompletten dämpfer mit federn tauscht überlege ich mir auch dieses fahrwerk zu nehmen... das sieht echt super aus.


    ja, mich würde interessieren, was das ganze komplett kostet. kann man bei dir, alex auch ein komplettes angebot, fahrwerk plus felgen mit bereifung bekommen?


    ich bin gespannt wie das ganze mit den felgen aussieht :). freue mich auf neue bilder.


    lg, pascal

  • @prOpase


    Ich bin mir sicher, dass Alex Dir da ein gutes Angebot machen kann!



    @all


    Problem bei der Codierung:
    Also Leaving Home war garnix zu machen. Coming Home ist aktiviert... funktioniert aber nicht. Habe alles probiert: Mit Schalter auf Abblendlicht etc.
    Haben wir beim Codieren vielleicht was vergessen?
    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Guten Abend,


    mal ein kleines Update.


    Heute Zubehör bekommen für : Automatisch öffnende Heckklappe!
    Natürlich gleich verbaut! Funzt bisher einwandfrei. Vielleicht stelle ich noch ein Video rein, wenn ich weiß wie es geht :)


    Phillips X-trem Power für Abblendlicht und Fernlicht liegen hier, so wie Philips BlueVision für Standlicht! Jetzt fehlen nur noch die Helle XenonLook Scheinwerfer! Mal sehen wann die eintreffen.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So gestern war ich beim TÜV um Fahrwerk + Felgen eintragen zu lassen.


    Das ging alles ohne Probleme für einen netten Preis von 43,- ! Kann man denke nicht meckern.


    Natürlich habe ich dann auch gleich noch ein paar Fotos geschossen, bevor ich sie heute morgen wieder schweren Herzens abmontiert habe.


    Seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100123/3vp8h2ia.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100123/ugm6jb86.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100123/8483pgl8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100123/w2klf84l.jpg]


    Das Auto ist ungewaschen :D Mir gefällt es echt gut, wobei man merkt, dass die Reifen nur einen 35er Querschnitt haben. Bei einem 40er Querschnitt müsste es alles noch etwas bessere im Radkasten stehen. Wenn die Reifen runter sind, dann gibt es en 40er Querschnitt.


    So die Sucht hat mich wirklich. Bin so eben dabei einen Individual Heckansatz zu kaufen! :thumbup:


    Wie gefällt es euch?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi


    Das sieht doch sehr gut aus :) Also für mich wäre das nix, erst die Sommerreifen montieren und dann wieder runternehmen. Nervt mich so schon genug das wir erst Ende Januar haben :S


    Ein Individual Heck macht sich sicher gut an deinem Wagen, weiter so! :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!