Met87 Golf 5

  • Schöne Bilder - Stefan.. guggs dir GENAU an - so muss das aussehen, der is SO tief, der schleift schon unter der Graskante :p


    Hätte dir jetzt auch Oettinger empfohlen - frag mal dbpaco - der hat seinen, meine ich, da damals machen lassen, auch nen 105er 1.9tdi. Ansonsten frag mal bei Dom (Unique) an - is ja auch hier um die Ecke.


    MfG Marius

  • nouky: Werde die zwei mal anschreiben. Er schleift unter der Grasnarbe ist GUT :thumbup:


    GolfSportline: Ja wird auch irgendwann noch folgen. Erstmal nach dem Chippen schauen :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schaut echt richtig fett aus :thumbup:
    hast dich schon nach ner firma für dein tuning entschieden?
    C4P?

  • Rasen mähen für fortgeschrittene :D:D
    Das nächste mal kommt das kennzeichen aber runter, wozu hast du denn einen cleanen Grill und Saugnäpfe? :P


    Schaut aber top aus :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Da hat de Stefan recht ;)
    und von Chip4Power würd ich persönlich die Finger lassen..

  • Jaja ... ich muss mir was besorgen, womit ich die Saugnäpfe möglichst schonend abbekomme ;)


    Also wenn Chip, dann gibts zwei Varianten: Oettinger oder XBM!


    Wobei mir Dirk auf meine PN hier leider nicht antwortet.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • was für SAU GEILE BILDER !!
    man das sieht echt so lecker aus :love: da werd ich richtig neidisch

  • Ja,kann ich nur bestätigen super Front!
    So was könnte mir auch gefallen ;)

  • echt schön der grüne rasen :D:D spass beiseite...echt tolle bilder..schade, dass das gras so hoch ist und den schönen blick ein wenig verdeckt ;)


    Gruß Ventur@86

  • Mähe den Rasen nieder :D! Man sieht ja gar nichts ^^. Die Front und die Felgen harmonieren super miteinander... Sieht echt verdammt geil aus... Darf man fragen, was der gesamte Frontumbau gekostet hat? :)

  • Gude Ben,


    sehr schön mit der kompletten Front und den Saugnäpfen :thumbup:


    Also ich kann dir vom Dirk (XBM) eigentlich nur positives berichten. Schreib ihm mal direkt und nicht übers Forum.


    Achja wie siehts bei dir am 5.6 aus?
    Bis bald vllt ;)


    Gruß Chris

  • Danke Jungs für die netten Kommentare. Hatte aber kein Bock den Rasen vorher zu mähen :thumbup:


    Chris: Ja Dirk muss ich mal schauen! Habe jetzt die Möglichkeit es bei Unique im Tuning Center machen zu lassen. Kläre heute mit ihm die Details 8)


    Und wegen 5.6.!! Das wird bei mir eher spontan, weil ich ja immernoch an meinr Abschlussarbeit hocke und daher eben wenig Zeit habe. Melde mich aber definitiv nochmal bei Dir!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!