Defektes MCD Navi!?

  • Hallo Freunde!
    Habe Golf IV TDI mit MCD(kleinen) Navi. Das Gerät ist nicht ok. zwar geht das Radio und CD, aber das Navi nicht! Das Display ist tot und leüchtet nur blau bei eingeschalteten Licht, ohne dass irgendwas drauf steht! Ich kann über den kleinen Display in Cokpit sehen welche sender oder Titel Grade leüft. wenn ich auf "NAVI" Taste drauf drücke kommt nur ein lautes ton?
    Kann mir jemand sagen was da kaputt ist, oder wo kann ich es reparieren lassen kann, auser beim VW. Da kostet mich austauchteil ca. 700,- plus einbau!!!
    Ich kann mir vorstellen das nur ein kleiner Fehler vorliegt, vileicht nur sicherung oder ein Widerstand...?!
    Hoffe das mir jemand helfen kann,
    MfG Dejan Djurisic.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!