MaxBa´s Silver Golf

  • Achso du meinst bei einer Auktion? Und ich soll den Verkäufer fragen, ob er es mir für einen bestimmten Betrag gibt? Oder wie? ;)


    LG


    MaxBa

    Suche jemanden im Raum Würzburg, der mir US Standlicht bei meinem Golf 5 codieren kann!
    Bitte per PN an mich

  • Genau das meint er ;)


    Nettes Auto, lässt sich einiges draus machen :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • :thumbup: Genau wie mich Hypuh schon interpretiert hat, stell über die frage leiste den Käufer! Ich finde die original Preise etwas heftig. Und auch etwas Gebrauchtes kann man wieder hübsch machen. :D

  • So hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest :)


    Nun wird es Zeit weiterzumachen!


    Als erstes möchte ich also das TFL einbauen.


    Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Mein Spezi aus der Werkstatt meinte, er könne mir das Hella Ledayline bestellen und einbauen für rund 200€ (beides zusammen) Hat jemand ein besseres zur Hand, welches in die normale Frontschürze passt? Ansonsten wird es das wohl werden!


    LG


    MaxBa

    Suche jemanden im Raum Würzburg, der mir US Standlicht bei meinem Golf 5 codieren kann!
    Bitte per PN an mich

  • wo würde der das machen für 200€ inkl. einbau?
    da hätt ich auch ganz starkes interesse, hab scho gelesen du kommst auch aus bayern...


    geht das trotz nsw?


    hella ist erstausrüsterqualität, geht imho nicht besser.


    grüße
    nugolf


    ps: nochmal was zum sound ... kennst du schon frank miketta ==> golfprofi?
    http://www.carhifi-store.de/ph…2183af3df2d5a743f57900f01

  • Mein Spezi sitzt in der Nähe von Würzburg. 230 Euro komplett will er dafür. Geht auch mit NSW. Und die Dinger leuchten ohne Ende! Also keine Billig(EBAY)Led´s sondern Philipps Tagfahrlicht. Modul und alles baut er dir auch mit ein. Alles inklusive. Bei Interesse einfach eine PN an mich.


    LG

    Suche jemanden im Raum Würzburg, der mir US Standlicht bei meinem Golf 5 codieren kann!
    Bitte per PN an mich

  • machst du das bald und hast noch die originale schürze?
    hast du auch nsw?


    wie lang würde das bei deinem kumpel dauern?


    freu mich auf ein paar schicke bilder nach der maßnahme! ;)


    pn haste, ich hab nur aktuell keine zeit für die aktion

  • Habe das ganze doch schon lange hinter mir ;)
    Nein habe keine NSW. Aber es geht auch mit. Er macht das in einem Tag. Freie Werkstatt ;)
    Bilder folgen morgen oder übermorgen.
    Wollte nur abwarten, bis sich ein wenig mehr getan hat bei mir.


    Gruß
    MaxBa

    Suche jemanden im Raum Würzburg, der mir US Standlicht bei meinem Golf 5 codieren kann!
    Bitte per PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!