The Black Beauty

  • Bei uns in der Nähe fährt mein quasi Vorbild herum. Der müsste glaub ich das originale GT-Fahrwerk drinnen haben. Eventuell noch 2-3 cm tiefer. Schätze werden so 30er oder 35er Federn.


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100201/temp/onbt27tl.jpg]


    Muss halt alles im Bereich 11 cm bleiben. Hoffe, dass die mir die Kombi 8x18 mit 225er Reifen und Federn in Österreich überhaupt eintragen.


    Ist es wahrscheinlich besser die mit der 47er ET zu nehmen oder? Gibt die auch in ET 35.


    @BlackGTI518: Das neue Bild siehst du im 3. Post vor deinem. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • bloß nicht die 47er 8o
    Die mit der 35er stehen hinten noch über nen cm zu weit drinne und vorne fehlt auch noch ein bischen das sie gut sitzen :D
    Ja aber das mit den federn sollte gut hinhauen.
    Nur ich verstehe nicht warum das bei euch so ist
    Viele autos sind doch von werk aus schon tiefer ?(


    Achja das vorbild was du hast ist auch schick :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ich check das mit den 11 cm auch ned ganz. Der A3 Sportback meines Bruders hat immerhin auch schon unter 11 serienmäßig an der Motorabdeckung.


    Sollte ich also 35er nehmen und ev. Distanzen?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • naja muss man nicht verstehen sowas :P
    Ja nimm die 35er und mach vorne 6er distanzen und hinten 12er distanzen drauf.
    Sitzt gut und musst nichts machen an der karosse

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Mal sehen. Bis zum 15. April ist ja wie gesagt noch etwas Zeit. Hätt ich ein überfülltes Konto, würde ich ja glatt 19er mit Gewindefahrwerk nehmen. :rolleyes:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich glaube das würde jeder gerne direkt machen :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ja wenn das liebe Geld nit wär, dann würd jeder alles nach seinen Vorstellungen un Wünschen machen.

    Gruß Thomas

  • macht man doch dauert halt nur was länger ;)
    Manchmal viel zuu lange :D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Zitat

    macht man doch dauert halt nur was länger ;)


    Manchmal viel zuu lange :D

    leider gottes ja :(


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Wenn das, was derzeit so an Schnee runterkommt Geld wäre, dann wären wir doch alle glücklich. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • 8o das wäre was ;)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber


  • Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!