Habe meinen 6er heute bestellt ;)

  • Mal kurz eine ganz andere Sache. Kann man den diesen Thread nachträglich umbennen ? Finde die Überschrift nicht wirklich gut gewählt :thumbdown:


    Schonmal im voraus vielen Dank :!:


    Hier mal der Standardtext:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das ist der schönste 6er, den ich bisher hier im Forum gesehen habe. Echt richtig geil!

    MfG ThirdFace

  • ich finde das r line paket kommt einfach nur geil....da stimmt alles;) echt hübsche kiste :D

    Nur golf!!!!!!

  • Also mir gefällt dein 6er auch sehr,passt alles sieht super aus.Allzeit Gute Fahrt wünscht der Golffrosch.

  • Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die netten Kommentare.


    War ein paar Tage nicht online...hab aber in der letzten Zeit ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. Nichts wildes, aber soviel wollt ich auch gar nicht mehr machen ;) Ich denke auch mal das er so bleibt wie er jetzt ist. Wenns mal ne ordentlich Auspuffanlage gibt, könnte ich noch schwach werden.
    Geändert habe ich folgendes:
    - Eibach Sportline Federn 45/35
    - R-Line Felgen gegen schwarze RS4 Design Felgen getauscht
    - Umrüstung auf R-LEDs
    - Auspuffblenden vom BMW 1er (passen perfekt)
    - und zum Schluss das Emblem im Kühlergrill gegen ein schwarz lackiertes getauscht.


    Das wars auch schon. Hab mal nen paar aktuelle Bilder angehängt.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ghu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ghv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ghw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ghx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gae.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gaf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gag.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gah.jpg]


    Gruß ;)

  • das schaut richtig schön aus.
    und wie ich immer sage manchmal ist weniger mehr :thumbup:

    Gruß Andy

  • Der Golf sieht jetzt richtig gut aus.
    Schwarz un weß passt einfach immer gut zusammen.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Super! Sportlich und doch dezent! :thumbup:
    Gefällt mir!! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • gefällt mir auch richtig gut ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Zu empfehlen währe noch eine Glanzschwarzfolierung des Daches sowie Spiegel, das würde ihn noch sportlicher, gedukter wirken lassen ohne prollich oder irgendwie kitschig zu wirken...
    GL U.Y.79

  • Zu empfehlen währe noch eine Glanzschwarzfolierung des Daches sowie Spiegel, das würde ihn noch sportlicher, gedukter wirken lassen ohne prollich oder irgendwie kitschig zu wirken...
    GL U.Y.79


    Ja an schwarze Aussenspiegelkappen habe ich auch schon gedacht. Mal schauen was sich da so machen läßt. 8) Das mit dem Dach ist mir persönlich aber schon ne N ummer zu viel. Was ich bis jetzt gesehen habe war nicht so mein Fall.

  • Servus!


    Nachdem mir bereits im Juni 2010 eine neue Software für das MSG aufgespielt wurde, habe ich, wie mittlerweile viele Andere 160PS 1.4 TSI Fahrer auch, einen extremen Leistungseinbruch im Drehzahlbereich bis 4500U/min. Erst darüber läuft er wieder richtig gut. Darunter ist echt wirklich katastrophal. Da VW sich mehrfach geweigert hat, diese Software rückgängig zu machen und ich mehrmals wegen dieser Sache in der Werkstatt stand um evtl. andere Fehlerquellen auszumachen, bin ich seit heute mit dem Antrag auf Rückabwicklung des Kaufvertrags durch. Dank meines Händlers ist wirklich alles problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Schade eigentlich, denn bis auf den Motor gefiel mir das Auto absolut. Von den 1.4 Downsizing Motoren habe ich jedoch erstmal genug!!


    Habe jetzt beim selben Händler einen Golf GTI in ähnlicher Ausstattung bestellt und warte ab sofort wieder :) Hoffe alles wird gut :)

  • auch schön :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!