Bj 2008 Wasserkühler aufnahme von Schläuchen?

  • Hallo,


    ich hatte ja einen Frontschaden und habe mir ein komplettes Kühler Paket mit Schlossträger und allem drum und dran gekauft.


    Es passt alles wunderbar, nur mein Wasserkühler den ich vorher hatte, hatte die Aufnahme von den Schläuchen beide auf einer Seite sitzen...Der Wasserkühler den ich jetzt habe hat eine Aufnahme links und eine rechts... Jetzt ist ja kla passt das mit den Schläuchen nicht!


    Weiß einer VIELLEICHT von welchem TDI modell der Wasserkühler ist? Ist Baujahr 2008.


    Meiner ist ein 1.9TDI Baujahr 2005!


    Weiß auch einer vllt wie ich das prob jetzt lösen könnte? oder soll ich mir am besten einen neuen Wasserkühler kaufen der passt?



    Gruß Witt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!