Nürnberger Raum

  • Hallo Leute,
    hab jetz schon öfters gelesen, das viele von euch aus NBG oder Umgebung kommen. Ich selbst komm aus Neustadt/Aisch (ca. 50km weg von NBG)


    Wollte mal sone Auflistung und sone kleine Ecke einrichten, in der man sich über Regionales, über Treffen und natürlich auch über unsern geliebten Golf austauschen kann! :D


    Hoffe dies wird einigermaßen angenommen und vll kann man sich zur neuen Saison auch mal Treffen, bzw zu größeren Treffen gemeinsam fahren! :thumbup::thumbup:


    mfg Weger

  • Jep, wäre sehr cool.. Komme auch ca. 70 km von Nürnberg entfernt, aber das ist kein Thema..
    Hoffe, dass sich noch viele andere melden werden.. Wäre echt cool, wenn man dann ein Treffen organisieren bzw. zu anderen Treffen gemeinsam hinfahren könnte.. Also ich wäre 100% dabei.. :thumbup:

  • Komme aus Würzburg. Wäre auch beim Treffen dabei!


    Viele Grüße


    MAxBa

    Suche jemanden im Raum Würzburg, der mir US Standlicht bei meinem Golf 5 codieren kann!
    Bitte per PN an mich

  • Komme aus Neumarkt ca. 50 km von Nürnberg entfernt. Wäre auch dabei


    MFG


    Kairos

  • Komm aus der Nähe von Würzburg!
    Ich wäre auf jeden Fall dabei!! :thumbup:

  • Na da bin ich doch glatt mit am Start wenn es schon vor der Haustür ist !!!

  • WUG is ja auch nich soweit weg von N und da mein fahrbarer Untersatz ja vom Feser/Graf is, freut der sich bestimmt mal wieder in die Ecke zu kommen ;)

  • Ebenfalls aus der Nähe Würzburg.
    Wäre eventuell auch dabei :)

    Twitter | "Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor." Goethe (Werk: Faust)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!