Hilfe! Mutter in Seitenteil gefallen

  • Also ich habe gerade versucht die Abdeckung weg zu machen. Bekomme sie aber nicht ganz Ausgebaut weil das ding nicht aus dem teil neben der Hutablage raus will ( da wo die Kofferraumleuchte drin ist) oberhalb ist aber alles lose. So wie ich jetzt aber gesehen habe kommt man da überhaupt nicht an die Bohrung für den Dämpfer

  • hallo,


    zwar ist das thema schon etwas her, aber mir ist ähnliches passiert. nur habe ich die lose schraube leider nicht bemerkt. somit ist der rechte zylinder jetzt komplett rausgebrochen. läuft das ggf unter garantie der karosserie? (reimt sich) :)


    hat jemand vielleicht schon mal versucht das problem mit einer einziehmutter zu lösen?


    ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich. sowas bei einem 6 jahre alten wagen ist schon doof.


    danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!