• hey leutz,


    hab seit 2 monaten einen wunderschönen GOLF 5 leider mit dem standart radio was ja bekanntlich kein mp3 abspielt -.-.
    Nun möchte ich mir ein neues radio zulegen hab da schon son bischen im forum rumgeguckt und so das ein oder andere gefunden wollte aber nochmal nachfragen was ihr so habt und was ihr mir raten würdet zu kaufen.


    Hab mir folgende radios schonmal angeguckt:
    JVC KW-AVX820
    Kenwood DPX503U
    RCD 510
    Was das radio haben sollte wäre bluetooth usb naja und halt MP3/divx usw sollte es haben/abspielen.
    Preislich hab ich noch net so die vorstellung aber denke das es max 600€ sein sollten wenn es weniger ist wär auch net schlecht :-D.


    PS: bin ein absoluter neuling also bitte net mit i-welchen ausdrücken kommen die nur ihr versteht :D.


    MfG Kokoin


    edit: Hab noch nen bischen weiter geguckt und nen recht nettes gefunden: Pioneer Pioneer AVH-P4100DVD. was haltet ihr davon??


    MfG KoKo

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!