Tür Dämmung

  • äh du meinst aber schon so das "ganze große" blech unter der tvk ne ?



    wir reden nicht von der lautsprecheraufnahme, weil diese sind ja genietet..



    versteh aber auch nich obs genietet war..



    hab jetz schon diverse fensterheber gemacht egal welches baujahr und da war das noch nie...



    aber gut, du wirsts ja wissen

  • Hab jetzt Tür fertig gedämmt und mein Frontsystem Rainbow CSX mit endstufe Alpine MRV-F 407 eingebaut hab ca 12 stunden gebraucht ^^ Hat sich aber gelohnt der Klang ist top jetzt fehlt nur noch Bass

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • schön zu hören. naja ich hab auch ca 3 monate ohne woofer "gearbeitet" ich möchte ihn jetzt aber auch wirklich nichtmehr missen



    weißt du schon welchen du holen willst ?

  • Jaa wahrscheinlich den P8 V von Helix 20cm sub ^^. Ein kumpel von mit hat ein Sony sub mit intergrierten verstärker und der hat auch nur ein 20cm membran und 100watt RMS und das ding ist der hammer der klang ist soo traumhaft ^^. Den sub kann man aber nicht mehr kaufen hab schon überall im internet geguckt den ganbs mal vor 10jahren oder so zu kaufen... naja deswegen will ich jetzt auch 20cm sub und hoffe das der genauso klingt xD vll noch mit etwas mehr druck muss aber auch nicht unbedingt und der Helx sieht optisch ganz gut aus hat ein dicken magneten ^^ ich kauf den glaube ich einfach höre mir den an und wenn der blöd ist schick ich den wieder zurück...


    das ist der subwoofer von mein kumpel vll weiß´ja jemand woman den noch kaufen kann ^^
    http://www.amazon.de/Sony-XSAW…r-Subwoofer/dp/B00006OAGG (Affiliate-Link)


    und der Helix den ich mir sonst kaufen möchte
    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=115546

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!