Auspuffblende für einen GTI-Heckansatz

  • Hi
    also ich würde auch lieber zu einem anderen Endtopf greifen....
    Zumal das auch noch den Sound ändern würde was ja bestimmt
    nicht zu verachten wäre.... :D
    Ich habe noch einen neuwertigen Auspuff von einem EDT30
    falls intresse bestünde.....
    Gruss Chris

  • hat schon jemand ne idee wie man das anstellen könnte mit der Blende :)


    wenn ich die blende an den heckansatz anschrauben würde?
    ich hab mir da mal ne nette lösung einfallen lassen,
    glaubt ihr das muss man eintragen lassen? ist ja nix am esd direkt verändert worden,...oder?


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091226/temp/sn7vmxr2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091226/temp/boez49j8.jpg]


    schrauben halt noch schwarz anpinseln dann passt das :D

  • Hi
    bist du dir sicher das du so rumfahren willst....?? ?(
    Beim Gas geben sieht man doch das die Abgase unten
    raus kommen und nicht aus den Blenden.....
    Sieht dann vielleicht ein bisschen "armselig" aus meinst
    nicht???
    Bei mir im Ort fährt nämlich auch jemand so rum und
    der hat das dumme gerede voll auf seiner Seite.... :D
    Ich würds mir lieber nochmal Überlegen und lieber die
    Blende anpassen wennt keinne neuen Auspuff kaufen
    möchtest.....
    Gruss Chris

  • Ich bin auch schon am hin und her überlegen, aber die 380 euro für den Bastuck esd sind schon
    ein schöner Haufen geld...

  • Ich bin auch schon am hin und her überlegen, aber die 380 euro für den Bastuck esd sind schon
    ein schöner Haufen geld...


    so siehts aus, ist mir eigtl auch ein wenig zu teuer und wenn ich mir schöne 80er rohre dran mach sieht das auch top aus,
    und im sommer merkste da eh nix von wo es hinten raus qualmt, im winter schon aber da steht er eh nur rum :D

  • Was sind das denn für Endrohre die da verschraubt wurden?
    Sind die für das Plastik nicht etwas zu schwer so das sich das auf Dauer "aushängt"?


    Wie hast du das denn gemacht?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • och kinners, hört doch auf mit solchen billig lösungen. das sieht doch doch jeder beim genauen hinschauen das das da angeschraubt ist - ich will auch gar nich wissen wie das dann nach ner zeit rumklappert, aber das geht ma gar nich!! :thumbdown::thumbdown:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das sollte jeder noch für sich entscheiden können.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ich muss auch ans Geld denken in meinem Alter, aber de Lösung finde ich auch eher peinlich.

  • ich bin mittlerweile auch auf der suche nach nem richtig esd, zumal mein esd eh nicht mehr so top aussieht :(, die frage ist nur was gibt es für den TDI, dass in die gti blende passt und, was auch eingetragen werden kann bzw für den tdi bestimmt ist ( will keinen gti pott will ich damit sagen :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!