Soundvideo GolfVI GTi

  • meins schon :D
    aber ich hätte auch gern so ne familienkutsche wie du =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • genau.. nen reines Vernunftsauto halt ! :love:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Auf dem Video steht aber ein Maserati Gran Turismo S neben dran, so wie sich das anhört, meine man sieht die Spiegelung im GTI sogar. So kann sich ja ein 2.0 TFSI NIEMALS anhören :D

  • ja un schau mal macht gti an..."angeblich" un die bleibt aber auf der Bremse stehen aber was viel mehr auffällt der Gas Fuß bewegt sich kein bisschen...is gefaket...un man sieht ja bevor er die KArre anmacht siehste spiegelungen am Golf von der dritten bremsleuchte von ner anderen karre...netter Versuch


    also respekt wenn es so wäre aber unnöglich....

    ...Volkswagen for Life...

  • Au weia..



    bleiben wir doch bei unseren GTI´s :D



    Was is schon n S4 :cursing:

    "Constantin Cornelius Châlon"


    Le petit Roi, c´est Moi !! Der kleine König, das bin Ich !! xD

  • mmmmhhh also mein 2er GTI 16V mit Stright Pipe nach dem Fächer hat sich soundtechnisch ähnlich angehört wie das erste Video. Aber der Klang im Video is einfach noch viel "Voluminöser". Denke auch eher an einen Fake.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!