Passen Recaors anstelle normaler Sitze?

  • Hallo, kurze Frage: Sind die unterscheidlichen IVer Sitze untereinander kompatibel? Ich möchte gern meine normalen Sitze durch Stoff-Recaros ersetzen. Wegen des Airbags weiß ich Bescheid. Aber passt das sonst alles mit den Sitzschienen und so? Danke und Gruß

  • klar passt das die sitzschienen sind doch nicht innerhalb eines modells unterschiedlich!Einziger unterschied ist halt bj abhängig der airbagstecker

  • klar passt das die sitzschienen sind doch nicht innerhalb eines modells unterschiedlich!Einziger unterschied ist halt bj abhängig der airbagstecker


    Echt? Ich dachte immer für die Recaros bräuchte man auch andere Schienen ?(

  • nein wenn du die recaros nimmst die zum beispiel im gti oder so verbaut wurden dann nicht!nur bei sitzen aus dem zubehör brauchst du andere schienen

  • Danke Skychaser. Hoffe, ich kann mich drauf verlassen :) Denke aber auch, dass das passen sollte...

  • ja das kannst du ich hab bei mir auch die original leder recaros nachgerüstet und hatte vorher die "tollen" basis sitze drin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!