Tieferlegen

  • beim 1,4 schleift zum glück nichts..

  • dann haste auch glück und noch ne dünne antriebswelle drinne. Gibt auch 1,4er die ne dicke haben ;):P


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hey Lambda


    Wenn du Tieferlegen willst, dann könnte ich dir vielleicht helfen..


    Habe noch ein 4Motion Fahrwerk im Keller..
    könnte man gleich auf 4Motion Stabi umbauen wenn du Geld für den Stabi und Koppelstangen ausgeben willst.


    Ich hätte sogar ne Mietwerkstatt in der Nähe.( Bühne, Werkzeug alles da(11€/h) )


    Mhhh wocher kommst du eigetlich???


    PS: Federn müsstest du auch kaufen...
    habe zwar welche dabei aber nur 20mm und die hinteren würden nicht passen...



    edit:


    @ Lambda...


    hast du einen Unterfahrschutz bzw. Unterbodenabdeckung unter dem Motor???


    Weil bei 50/50mm kannst du dich darauf einstellen. dass du dann bald keine mehr hast.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • hast du einen Unterfahrschutz bzw. Unterbodenabdeckung unter dem Motor???


    Weil bei 50/50mm kannst du dich darauf einstellen. dass du dann bald keine mehr hast.



    Was für böse unterstellungen oO Ich bin en stückchen tiefer und meine ist noch dran..auch wenn die ein paar kratzer hat..habe dir große drunter und wie bereits gesagt..noch dran, noch nie abgefallen, nichts..nur geschliffen das ein oder andere mal

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja ich habe noch einen Unterfahrschutz bzw. Unterbodenabdeckung unter meinem motor und das ist auch gut so :D


    @ZZ7777
    Dake für das Angebot aber ich investiere jetzt erstmal in ein neues Frontsystem + dämmung usw. Zum Sommer werde ich mir dann das FK Highsport kaufen :).


    mfg Lambda :)

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • danny
    ich kann wegen dem Unterfahrschutz von meiner Seite aus berichten.
    Mein Auto ist auch ein bischen anders als deins..


    Ich habe a) nen BORA b) nen 4Motion... ich weiß jetzt nicht ob beim 4Motion etwas tiefer ist oder nicht, aber mein
    Unterfahrschutz war ca. 2Wochen nach der Tieferlegung weg ;(


    Aber jetzt habe ich ja einen verstärkten :thumbup:


    Und ich muss anmerken der Neue kratzt immer mal wieder.


    Ich wollte Lambda nur warnen.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Halter und Triebwerksunterschutz sind bei allen Modellen gleich. Egal ob 4wd oder 2wd, Bora oder Golf. Halt einmal gibts den großen und den kleinen. Der Große geht hinten weiter runter als der kleine und ist länger.
    Die TDI's haben den großen.
    Daher meine Antwort. Klar kann man sich die Teile abreißen...aber als selbstverständlich halte ich dies nicht.


    Habe auch schon nen Passat in Serienhöhe gesehen der sich das Teil abgerissen hat :pinch:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sehe ich auch so. und akut wird das problem bei 50/50 noch nich. ich hab den große unterfahrschutz gehabt und bei 50/50 noch keine probleme gehabt.
    ab 31,5cm radmitte bis kotflügelkante hatte ich dann probleme dass er am schleifen war bei unebenen straßen. aber abgerissen hab ich ihn mir dennoch nicht;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!