..Tobi..´s 4er Vorstellung

  • Herzlich Willkommen...


    Also der Innenraum schockt m ir e bissl zu viel,auch wenn es jetz schon weniger geworden ist...


    Rüllis treffen nicht so meinen Geschmack, aber die Basis passt für nen schönen Jubi Umbau :thumbup:

  • schöner wagen aber das rot muss definitiv RAUS und der Leckrad überzug ebenfalls RAUS aber sonst hammer was haste denn noch so vor und wo hast du das mit dem tacho gemacht will ein im style vom r32

  • also ... lenkrad überzug is ja schon raus gemacht worden.... und rot is soweit auch alles raus ...außer mom. noch der Tacho is rot....
    Golf4er1991
    ja das mit tacho hab ich selber gemacht ...tacho scheibe hab ich von bekannten machen lassen....
    rest selber ....
    was ich noch soweit vorhabe..


    ja... aufjedenfall.... neuer Schaltknauf...der im moment ...is schaltsack abgerissen ...
    dann .. ESD von Bastuck drauf ...
    vll. dann 2010.. Sportfedern rein... damit er etwas tiefer ist ...
    und dann mal schauen ... ka...noch


    halt euch aufjedenfall auf dem laufenden...


    Noch ne frage dazu ...
    wenn ich mir federn holen will....auf was muss ich achten ... ??
    und dann federn wo 35 oder so sind ... heißt das 35mm tiefer oder?
    und was könntet ihr mir empfehlen ? Federn...fahrwerk bin ich eig. sehr zu frieden mit !!


    gruß´tobi

  • Zum glück ist es raus :thumbup:
    Cool naja habe auch bilder jetzt von meinem schätchen drin hehe und das mit dem fahrwerk ich schreib dir mal ne pn :)

  • Zitat

    vll. dann 2010.. Sportfedern rein... damit er etwas tiefer ist ...

    warum federn hol dir doch nen gewinde :D



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • gewinde aufjeden.. weil ganz ehrlich.. du willst ab und zu mal höher mal tiefer.. :) mach das..
    find die verspoilerung schön, nur der "bösssse blick" ;) .. tu den weg da..hehe..

  • ok...
    ja ok ... gewindefahrwerk...hab ich mir auch schon überlegt ...hab ja auch schon mir mal einige angehört und auch schönes und gutes gesehn...


    naja werd mich mal wieder melden ... wenn es was neues gibt ...


    Also
    Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!