Jasmins Golf

  • Nö ein ganz normales... Nur noch ganz sauber im Vergleich zu meinem alten :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • Hast auch ärger gehabt wege kurzes oder gab es die problemlos ?

  • Problemlos... Aber ist ja auch kein ganz kurzes :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • So es hat sich mal wieder was getan :)
    Habe jetzt endlich die neue Front dran und bin überglücklich :D
    Vielen Dank an Whitey und meinen Freund Bansi für die Hilfe :thumbup::)


    Hier mal nur ein schnelles Handy Bild... Morgen gibt's dann auch schönere, wo man dann auch die lackierten Seitenleisten und die schwarzen Spiegelkappen sieht :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/ada8ymej.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Instagram jasmin_139

  • Ging sogar relativ schnell von der Hand :)


    Das Ganze wertet das Auto gleich extremst auf :)


    Nun nur noch das 3F-Tuning und man kann's so lassen :-))))


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!! now Free

  • Ich kenne das gefühl :thumbup: Es ist ein Weltenwandel zwischen der Normalo und der Jetta/GT/GTI Front :) Btw... Welche hast du da jetzt eigtl? Sieht mir nach Jetta/Vari aus, fehlen aber die Nebelgitter mit dem Chromstreifen. Oder irritiert nur unten die kleine Plastiklippe? :whistling:8o:thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ich kenne das gefühl :thumbup: Es ist ein Weltenwandel zwischen der Normalo und der Jetta/GT/GTI Front :) Btw... Welche hast du da jetzt eigtl? Sieht mir nach Jetta/Vari aus, fehlen aber die Nebelgitter mit dem Chromstreifen. Oder irritiert nur unten die kleine Plastiklippe? :whistling: 8o :thumbup:

    tippe ehr auf gt front, vari/jetta haben etwas andere gitter.


    schaut seht gut aus jasmin, fahre sie ja selber am vari :love: :thumbup: würde ihr noch ne gti lippe spendieren dann ist sie perfekt :thumbup:

  • Ich tippe auf GT Front, nur diese kleine Plastiklippe dort unten erinnert mich an die Vari Front :D Aber Ich würde definitiv die ED30 Lippe empfehlen :thumbup: Die normalo GTI ist wieder so klein :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • jop, morgen machen wir noch den Rest :thumbup:


    Damit die Front eigenständig wirkt wurde folgendes verbaut:
    - GT/GTI Stoßfängerhülle
    - in schwarz-glanz lackierte GT-Gitter (seitlich und mitte)
    - ebenfalls in schwarz-glanz lackierer original US-Jetta Grill
    - US-Jetta Frontlippe


    Nun gibt es für die Treffen keine störenden Kennzeichenlöcher mehr :P



    Also dann bis morgen :)

  • Hey Jasmin, schaut absolut Top aus! :) Ich hoffe du präsentierst ihn mal wieder bei unserem Stammtisch. Aber warum hast so viele Zahlen auf dem Kennzeichen? :P

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Schaut gut aus, hab den Umbau auch gerade erst hinter mir und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die GT Front verleiht dem Golf ein komplett neues Gesicht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!