Fränkxx Grüner Golf 4 Komplettumbau

  • ja stimmt. haste uns vergessen ? is schon über n monat her das du bilder posten wolltest.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • So nun ist es endlich so weit......



    Der Golf ist so gut wie fertig nach langer bauzeit;-))


    Hier mal von vorn (Hinten sind auch schon jubi- Räder drauf)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100511/djcp69zd.jpg]



    Hier von hinten der Jubi- Ansatz liegt schon wieder beim Lackierer.



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100511/rold89r6.jpg]



    Bilder von innen Folgen;-))

  • sieht super aus :thumbup: .


    was vielleicht vorne noch weiß gemacht werden könnte sind die innenflächen der öffnungen der gli-lippe. aber sonst top.
    auf bilder vom innenraum freue ich mich auch schon.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • der wagen gefällt mir mal richtig gut die kombi und die spielerein mit dem akzent weiß gefallen mir sehr gut bin auf des komplett fertige gespannt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Gefällt mir auch richtig gut :thumbup:
    Vorallem die GLi Lippe und Xenon :love: :love: :love:
    aber für mich wäre das schon bischen zu viel weiß...
    den Vorschlag von RockRavan würde ich auch noch umsetzen

  • jetz fällt mir grade noch auf, dass du hinten ja auch noch ein kleines weißes detail machen kannst. und zwar das vw-emblem der heckklappe weiß machen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hey, so da bin ich wieder,



    joh du hast übelst recht das Vw-Zeichen hätte ich noch weiß machen können aber leider klebt es schon drann:-((


    naja das gesamtkonzept steht jetzt am Wochenende erstmal auf dem Kindel und nächste woche zur XS Carnight!!


    innenraum mach ich wenns Wetter mitspielt morgen;-))


    Danke euch für die positive Resonanz

  • richtig fetter Umbau :)


    Sieht schon viel besser aus, als das vorherige GfK-Zeugs :-/

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Huhu:)


    Ist der etwa braun? :love::love:
    Schöne Farbe und die front ist mit den weißen Akzenten mal richtig derbst:)


    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!