Kennzeichenbohrlöcher entfernen GTI

  • Hi,


    ich werde nächste Woche wohl meinen GTI bekommen.
    Der hat ja "netterweise" die Kennzeichenplatte vorne drangeschraubt.
    Es sieht so aus, als würde ich ein kleines Kennzeichen bekommen. Das sieht auf dieser Platte natürlich nicht gut aus. Ich will die dann entfernen.
    Dann habe ich vermutlich aber links und rechts vom kurzen Nummernschild Bohrlöcher.
    Gibt es eine gute und günstige Möglichkeit diese zu verschließen?
    Dachte irgendwie an Aufkleber in Wagenfarbe. Vielleicht hat VW da ja was wenn die das irgendwo als Muster haben und das könnte man dann zweckentfremden!? Ich weiß es sonst auch nicht :(

  • mein E1 und das M1 sind 40 cm da kannst du die löcher nicht überdecken..beim 45cm schild sieht man die löcher nicht mehr.....ich habe mir ne neue stoßstange drangebaut um es schön zu haben

  • weiß eh noch nicht wie kurz es genau wird... wenn mir keins gefällt mit 1buchstabe und 1ziffer, dann nehm ich auch keins ...
    schaun wir mal...


    hat jemand erfahrung mit klebekennzeichen??? habe es grade im internet gefunden...
    !?

  • Klebekennzeichen bekommst du nicht gesiegelt.


    Ich habe 34 cm.


    Und ich habe die Löcher mit den Stopfen von dem Halter zu gemacht schaut aus wie die Parksensoren und fällt mal null auf

    Gruß Andy

  • Hast du die lackiert oder schwarz gelassen?
    Ich geh davon aus, die meinst die Abdeckstopfen von der GTI Platte, ne? Habe ihn noch nicht hier, deswegen weiß ich das noch nicht wie es dann aussehen wird :)

  • ja genau die ich habe die so gelassen schaut gut aus so.


    Wenn ich was lackieren lasse dann werde ich die einfach später mit dazu legen und fertig.

    Gruß Andy

  • Ich habe mir ein 48er Nummernschild besorgt und damit werden die Löcher einwandfrei abgedeckt. Ein 46er dürfte noch zu kurz sein.

    Gruß Frank

  • Wenn alles so klappt, wie ich das will wird es glaub ich ein 32er wenn ich das grad richtig weiß.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!