Meine "Black Edition"

  • Sehr schönes Video und die Projekte lassen viel versprechen. Das Erste gefällt mir sehr gut. :)

  • @diabolo.Sehr schönes Video und die Projekte lassen viel versprechen. Das Erste gefällt mir sehr gut. :)


    Sagen wir mal so,ich bin gespannt was ihr über die neue Fahrzeugvorstellung sagt :D besonders über die Daten ;)

  • Ein sehr schönes Video. Sei nicht traurig, dass die Black Edition nicht mehr da ist. Du hast ja neue Projekt und schon genug Ideen. Bald wird es was neues zu sehen gebe und sicherlich auch wieder genug Wochenenden und Nächte in denen geschraubt wird. Mit grillen und viel fluchen weil alles nicht so will :D

  • Na in erster linie schrumpft der erlös der Black Edition,und wie E200T es schon sagte,eine menge zu schrauben und zu lackieren :P

  • und wenn du weiter so machst mein freund dann ziehst du die ganzen kabel alleine :D:P

  • seh ich da zwei potentielle user für unser treffen im august im osten? egal ob mit nem 5er golf oder nem anderen ...???

  • Video ist einfach nur klasse,auch trotz des traurigen Untertons ;(
    Bin mal gespannt auf die neuen :thumbup: Alles gute auf jedenfall!

  • seh ich da zwei potentielle user für unser treffen im august im osten? egal ob mit nem 5er golf oder nem anderen ...???


    hihi das sind doch 2 alte Männer/Opis ob die den weiten weg mit ihren rücken schaffen :whistling::P

  • @e200t
    Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht?
    Unbesigbare
    Es sollte auch so rüber kommen,den Abschiede sind immer traurig!Aber es gibt ein lachendes Auge ja auch noch :D
    @MrBoogie
    Ich sprech erstmal für mich mit nem Jaaaaaa :D
    @Bomber$
    Beim nächsten treffen wirst du geknufft!!!

  • @MrBoogie
    Ich sprech erstmal für mich mit nem Jaaaaaa :D



    das glaube ich erst wenn ich es sehe :P

  • hihi das sind doch 2 alte Männer/Opis ob die den weiten weg mit ihren rücken schaffen :whistling::P


    Du bist ganzschön frech für den alter aber noch nicht zu alt um ein paar hinter die Löffel zu bekommen. Mit meinen guten Sitzen und der Sitzheizung schaffe ich jede Strecke :D Du nennst uns zwar alte Männer aber wenigstens finden wir unser Ziel auch ohne Navi :D Naja komm du mir nach Hause.

  • Sag mal Felix hast du von schlecht geschlafen 8) :D :P oder warum diese Sprüche?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!