Meine "Black Edition"

  • mensch kleiner, was machste denn nur? kannst doch net einfach dem opa seine tür abfahren ... sah ursula wenigstens gut aus? :thumbup:


    naja dann mal viel spaß. falls du tipps brauchst um geld von der versicherung zu kassieren meld dich. helf dir gern weiter. :thumbup:

  • Euh euh...das sieht nach einem neuen Umbauvorhaben aus 8o

    ?( Das ist doch erst geschehen


    mensch kleiner, was machste denn nur? kannst doch net einfach dem opa seine tür abfahren ... sah ursula wenigstens gut aus? :thumbup:


    naja dann mal viel spaß. falls du tipps brauchst um geld von der versicherung zu kassieren meld dich. helf dir gern weiter. :thumbup:

    Naja wenn Opa einfach 2meter vor mir die tür auf macht,und nicht nach hinten schaut! Finde ich nur fair das ich die Tür mitnehmen kann ;)
    Was die Versicherung angeht, warte ich mal ab,aber danke, und selbst wenn kann man dich ja eh nicht erreichen :(

  • ?( Das ist doch erst geschehen


    Naja wenn Opa einfach 2meter vor mir die tür auf macht,und nicht nach hinten schaut! Finde ich nur fair das ich die Tür mitnehmen kann ;)
    Was die Versicherung angeht, warte ich mal ab,aber danke, und selbst wenn kann man dich ja eh nicht erreichen :(


    doch kann man. hab halt ne neue nr! schick sie dir per pn rüber.

  • Du hast aber auch Pech mit dem Lack...ständig bekommst was ab. :thumbdown:


    Btw.
    Du lackierst doch sonst alles am Auto, warum wurden die Spiegeldreiecke noch nicht gelackt?! :D

  • Dumme Sache, aber du nimmsts mit Humor...
    Hab rauch grade einen Parkschaden am Auto aber danke dem Parkschaden und Teilkasko gibts bald ein ED30 Heck!


    Lg.

  • Btw.
    Du lackierst doch sonst alles am Auto, warum wurden die Spiegeldreiecke noch nicht gelackt?! :D


    da der nasenlackierer grade kein netz hat, kann ich dazu nur sagen ist in arbeit :thumbup:

  • das ist aber echt schade mit deinen gölfchen ! X(
    aber bis zum ersten treffen ist er doch wieder fit ???

    Na freilig, denkmal das es in spätestens in 2wochen alles wieder heile ist :D


    Dumme Sache, aber du nimmsts mit Humor...
    Hab rauch grade einen Parkschaden am Auto aber danke dem Parkschaden und Teilkasko gibts bald ein ED30 Heck!


    Lg.

    Was bleibt mir den übrig :D die Gesichter an Ampeln oder auf Parkplätzen entschädigen ein wenig ;) erst schauen sie und dann lächeln Sie :D


    Du hast aber auch Pech mit dem Lack...ständig bekommst was ab. :thumbdown:


    Btw.
    Du lackierst doch sonst alles am Auto, warum wurden die Spiegeldreiecke noch nicht gelackt?! :D

    Erlig gesagt,habe ich es vergessen Sowie auch mein Heckklappenöffner was auch jetzt mitgemacht wird :D

  • So da will ich doch auch endlich mal bei dir wieder eine Nachricht hinter lassen. Hast ja nun doch schon einige Seiten hier zusammen bekommen.
    Schade das wir die ganzen Sachen ums auto schon beredet haben. Da kann ich gar keine netten kommentare hinterlassen. aber meine zeit wird kommen ;)

  • Naja demnächst werden wir mal wegen den Scheiben vorhaben los ziehen müssen :thumbup:

  • Schauen wir mal ob noch genug verkleidungsteile im fahrzeug sind um die aktion durchzuführen :D man kann ja nie wissen was noch so alles verschwindet. das nennt man gewichtsoptimierung ;) der braucht jetzt gut nen liter weniger auf 100km und der stauraum ist auch mehr geworden :P

  • Uuuiiiii, ich hab "Ursula" eben erst entdeckt - schaut ja echt nicht gut aus!
    Hoffe die kleine Schönheitskorrektur ist schon durchgeführt worden und der Golf ist wieder fit.


    Jetzt wird das Wetter ja endlich schön und es geht wieder ab auf die Straßen ...

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!