Meine "Black Edition"

  • Wird ja auch langsam zeit :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Wird ja auch langsam zeit :thumbup:


    Naja wenn man bedenkt das für die Kompletlackierung mit Umbau 2Wochen angesetzt waren und daraus mehr als 4Wochen wurden, kann man sich vorstellen wie es unter den Fingern .....!
    Und was ich am We machen werde :D

  • Ich sags ja wenn man nicht alles selber macht... :thumbup:


    Glaub ich dir das du heiss auf die kleine bist :P

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Ist deine Freundin im Urlaub oder was is da los?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, keine Ahnung. Meine ja nur weil du schreibst das SIE in 2 Tagen wieder da ist?!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na das waren 4 harte wochen urlaub für die Black Edition :D

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Ja, keine Ahnung. Meine ja nur weil du schreibst das SIE in 2 Tagen wieder da ist?!


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a045.gif] Damit meinte ich die Black Edition
    In kürze folgt noch ein Festplatteneinbau in den Wagen,und der Motorraum muß auch noch farbe bekommen :rolleyes:
    Die 3Bremsleuchte in Schwarz ist da auch noch :D


    Aber dieses We muß der Winterwagen erst flott und Tüv fertig gemacht werden.


    Bevor fragen aufttauchen, ist dieses Teil in meinem Besitz und Wird bald im Fahrzeug verbaut sowie auch eine Freisprechanlage
    [Blockierte Grafik: http://www.xcarlink.com/uploadfile/UploadFile/2009710171854903.jpg]

  • Achso... lol.


    Wusste nicht das dein Auto Black Edition heisst. Muss ich auch unbedingt mal drüber nachdenken.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Achso... lol.


    Wusste nicht das dein Auto Black Edition heisst. Muss ich auch unbedingt mal drüber nachdenken.


    Lies mal die ersten Seiten :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100318/rt484okj.jpg]

  • Hey hey,


    Dann gibt's ja bald das erste roll-out :thumbup:
    Und wir wollen natürlich BILDER sehen!


    Dann mal ab in den Endspurt, warst ja lange genug auf "Entzug"!
    Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Na endlich is es bald geschafft.
    Die 4 Wochen waren hart un lang.


    Auf die Fotos der Black Edition simmer gespannt.

    Gruß Thomas

  • Leute was meint ihr wie ich mich :cursing: mit dem wissen das er seit Montag fertig ist! Aber naja Dienstag wurde der Lack zusätzlich versiegelt, ich kann es kaum erwarten morgen abend :love:


    Bilder werden natürlich folgen aber, nur kleine einblicke! :D

  • Man säckel du machst es echt spannend! wir wollen endlich ergebnisse sehen :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!