Meine "Black Edition"

  • klasse bilder !
    hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder .
    oder ist schon wieder ein kleines forumstreffen in planung ?
    lg



    Dann stellt mal was auf die Beine da kommen wir alle! :D

  • Super Wagen. Will meinen Wagen ähnlich umbauen, wie du ihn hast. Die Bilder letzten Bilder sind echt top. Gefällt :thumbup:

  • Servus,


    habe mir deine gelackten Bremsen gerade mal angesehen! Sieht sehr gut aus


    Welchen Lack hast du genommen? Foliatec - Hammerit , welche Zusatzmittel ???



    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Räder ab, Bremssattel mit Drahtbürstenaufsatz vom Drehmel richtig sauber gemacht.
    Gründlich mit Bremsenreiniger abgesprüht, kurz vor dem Lackieren noch mal absprühen.
    Ersten Gang aufgetragen 30min antrocknen lassen, und dann die Zweite Schicht drauf.
    Habe mir extra zwei Pakete von Foliatec geholt da ich persönlich nicht davon überzeugt bin das eine Packung ausreicht. Für Zwei Schichten.
    Bremsanlage aber ordentlich abkleben.


    Ps: Atme nicht zu viel vom Lack ein da wird man gaga von :D
    Ich hatte den ganzen restlichen Tag mit dem Kopf zu tun ^^

  • Schickes AUtolein haste dir da nun langsam geschaffen :)
    was hast du eigentlich an Motor in deiner Black edt. :) ? und ich habe gerade von einem Forumtreffen gelesen! wo soll sowas denn stattfinden? liebe gruß ;)

  • Da Schau mal deine Pn´s durch oder Klick mal auf die Startseite unter Golf-Treffen.
    Da stehen alle info´s :D ps, ist ein Diesel unter der Haube :D

  • Kannst du vl. Bilder reinstellen, wo man die Bremssättel gut sieht?


    Hab keine gefunden...



    mfg

  • Ich versuch es gleich mal! Da es gerade Regnet, vielleicht erreiche ich was.

  • Virus321: Also besser ging es nicht!
    Sorry das die Felgen so dreckig sind und hoffe ich konnte weiter helfen!


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100603/9dj8zc2b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100603/o7zsgu5e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100603/glhzazm7.jpg]

  • Tztztztztztztztztztztz das du dich nicht schämst martin solche dreckigen Felgen hier einzustellen :thumbdown: bin ich garnicht von dir gewohnt. Is ja aber bei dem wetter wo es seit tagen nur regnet auch kein wunder :D

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Danke für die Erklärung.


    Wird dann demnächst folgen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • @ nasenlackierer84



    Danke für die Bilder! Ich hab mich schon gewundert, dass die anderen die Bremssättel gesehen haben, wusste ja nicht, dass die Schwarz sind. Sieht schick aus!





    Planst du sonst noch irgendwas?



    mfg

  • Na das hört sich doch gut an :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!