Meine "Black Edition"

  • Gruß Martin,
    habe grad deinen Verkaufsthread für dein Heck Ingo Noak GT5 Style gefunden.
    Warum willst du denn jetzt wieder umbauen? ?(
    Du warst doch so stolz auf dein eher seltenes Heck. :huh:


    LG Frank

  • Tja ich würd mal sagen geschmäcker ändern sich eben :D ! Das es beim Martin so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht :wacko:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Warum willst du denn jetzt wieder umbauen?


    Weil ich von Anfang an eigentlich ein anderes haben wollte, mir gefällt das was ich dran habe immer noch und es kommt sehr gut an. Wurde schon oft darüber angesprochen aber es war nicht der Punkt auf dem i.


    Naja und da ich jetzt das angeboten bekommen habe was ich gesucht habe habe ich zugegriffen!

  • R-Line oder R32- Heck denk ich mal


    Kann mir mal einer denn Unterschied zwischen R-line/Indi zeigen mit Bild! Wie ein R32 Heck aussieht weiß ich ja, aber bei denn zwei weiß ich gerade nicht den Unterschied!

  • Also sicher bist du dir nicht! Oder?


    Das Individual-Heck ist das R-Line Heck. Der untere Teil ist beim R-Line Heck schwarz-matt lackiert. Eine Arbeitskollegin fährt einen R-Line. Ich persönliche finde allerdings, dass es besser aussieht wenn alles in der selben Farbe lackiert ist (nur bei schwarzem Lack).

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • So nun ist das Heck endlich eingetroffen!
    Aber leider gibt es Menschen die es mit dem Verpacken nicht so ganz ordentlich nehmen, was für mich jetzt heißt einmal Neu lackieren.
    Zwar waren die Ecken ordentlich und Stoßfest verpackt aber auf der Restlichen lackierten Fläche war einfach nur dünne Folie angebracht was beim Transport durchscheuerte.
    Ich werde mit Absicht die Person hier aus dem Forum nicht mit Namen nennen, und hoffe für ihn das ihm das auch mal wieder fährt.
    Eigentlich sollte das Heck nur umgesteckt werden, daher mein Dank an den Verkäufer. X(


    Somit muß ich leider bis nach Pfingsten warten bis ich dafür Zeit finde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!