Thomas Brightgreen Perleffekt TDI

  • krass cool kommst aus AACHEN ALDAH? :) komm mit weihnachtstreffen in 1,5 Wochen..hehe komme aus Dn..
    und hey...hab meinen anfangs auch was verbastelt.. ;) passiert
    ps wenn der auspuff doch gut klingt..sägste rohre ab und schweißt tdi dran..nimmst cleanes rline und hast auch kohle gespart ;)
    so hab ich es damals mit meinem cleanen heck gemacht :P


    Grüße aus Düren

  • Zitat

    ps wenn der auspuff doch gut klingt..sägste rohre ab und schweißt tdi dran..nimmst cleanes rline und hast auch kohle gespart ;)
    so hab ich es damals mit meinem cleanen heck gemacht :P


    machste so wie ck.1one schon sagte :thumbup: sonst würde ich die bn -pipes nehmen , aber biotte keine 4 rohre inner r-line :thumbdown:





    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • :D :P wofür das alte stück weg werfen wenns noch zu gebrauchen ist was tobi :D :D :P

  • Hey Thomas nimm blos keine BN-Pipes bei mir passt die vorne und hinten nicht... kein sound (gut beim tdi eh nicht möglich) Aber ich bin von meiner BN-Pipes total entäuscht und für das geld kannst du dir ja schon fast was anfertigen lassen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • och fabi.. aber meine bn beweist da einiges.. aber irgendwie check ich das immer noch nciht.. wenn überlegst basti hat auch bomben sound etc.. hmm
    :( tut mir immer noch voll leid für dich ..hmpf beschweren bei bn

  • och fabi.. aber meine bn beweist da einiges.. aber irgendwie check ich das immer noch nciht.. wenn überlegst basti hat auch bomben sound etc.. hmm
    :( tut mir immer noch voll leid für dich ..hmpf beschweren bei bn


    Ich bin derr Meinung, dass das bei Fabian am Lader liegt... kenne echt wenige Autos mit Lader, die Hammer Klöänge werfen wie nen sauger....

  • ich denke, ich werde mit den neuen schürzen erst richtung frühling anfangen, wenns wieder wärmer wird.
    Jetzt am we ziehe ich erstmal die winterstalis auf, soll nämlich kalt werden nächste woche!


    Womit ich aber sofort loslegen will sind andere spiegel.
    Welche sind den euerer Meinung nach am besten, 2 große, 2 kleine, r32, g5-look oder gar jubi?
    kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden, würde am liebsten nochmal ein paar varianten live sehen, aber golftreffen ist ja leider erst wieder im sommer:(
    hat der R32 zwei gleich große oder sind die minimal unterschiedlich?

  • Zitat

    :D :P wofür das alte stück weg werfen wenns noch zu gebrauchen ist was tobi :D :D :P


    richtig :P du sagst es ^^




    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Welche Spiegel findet ihr am besten? 15

    1. R32 (4) 27%
    2. Golf 5 (4) 27%
    3. 2 große (3) 20%
    4. 2 kleine (2) 13%
    5. Jubi (2) 13%

    Ich möchte mal eure meinung hören, was ihr für spiegel am besten findet, oder welche ihr habt?
    versuche das hier mal mit ner umfrage;)

  • Ganz klar 2 große. Dann sieht man auch mehr.
    Sind die vom R32 und Jubi nicht die gleichen?

  • ich hab für golf 5 spiegel gestimmt, weil ich mir die auch demnächst zulegen werde und deswegn gut finde. desweiteren kann man die normalen seitenblinker cleanen :thumbup: und zwei kleine würde ich eh ned empfehlen weil der tote winkel ned mehr gegebn is :cursing:

    Mfg Tobi,


  • Nimm 2 gleich große vom R 32 die sehen bestimmt top aus wenn du eh komplett auf r 32 umbaust!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ganz klar 2 große. Dann sieht man auch mehr.
    Sind die vom R32 und Jubi nicht die gleichen?

    das kann gut sein, kenne die vom jubi nämlich nicht, nur die vom r32!


    ich sammel noch ein paar stimmen, dann überleg ich mir das:P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!