LED RÜCKLEUCHTEN

  • Wenn wir hier in nem Jahr nen Sammelthread mit "BCM wegen Byte 18 zerschossen" aufmachen, freut sich 1.8TFSI n Ast ab. :thumbup:


    Aber ich denke, wir sind jetzt alle genug vorgewarnt. ;)


    aber sonst hat dir nicht die sonne geschadet?habe ich mich an einer stelle lustig gemacht über eine codierung oder ähnliches?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hallo Golf-Gemeinde,


    habe hier aufmerksam gelesen und die SuFu genutzt Dennoch stellt sich mir folgende Frage, bevor ich Blödsinn kaufe:


    - Mein Golf ist einer der ersten [12.2008] und trägt derzeit 358er BCM-SW Index.
    - Ich lasse ihn jetzt auf die neue 500er Version flashen.


    ? Welche Adapterkabel muss ich dann für die LED-RüLi kaufen ?
    - Die Variante vor KW 45 oder danach?
    - oder ist´s egal?


    Die Codierung wird dann mittels Tester vorgenommen, also ohne Interface-Box.


    Danke i.Voraus

  • ein update wirst du auf die sw 3xx nicht bekommen.die 5xx läuft erst ab kw 22 2009.


    warum wird es kein update geben???
    die hw stände haben andere controler und speicherbausteine haben sich auch geändert.
    da software updates (bzw das pflegen der sw) zu teuer und macht zu viel arbeit wird es alles unter 5xx keine update kommen/geben.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wow ... das war mal ´ne schnelle Antwort.
    Auch wenn´s negativ ist :(


    Somit muss ich entweder den alten Adapterkram einbauen oder ein neues BCM rein schmeißen...

  • wow ... das war mal ´ne schnelle Antwort.
    Auch wenn´s negativ ist :(


    Somit muss ich entweder den alten Adapterkram einbauen oder ein neues BCM rein schmeißen...

    Den "Adapterkram" brauchst Du so oder so, es sei denn Du willst die Kabel anlöten. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!