eisiman's "Neuer" (TT 8J)

  • ..ähm ja genau ...simple fix..im laden in LE ham die glaube 7,99 gekostet


    hat jemand fotos von den bbs ckII auf 8J? Bitte fotos hier reinstellen
    oder kann mir hier jemand n fake mit den ASA GT2 machen?


    hätte auch noch eine andere Frage:
    will dann so 30 tiefer, bin mit dem serienfahrverhalten eig. zufrieden..
    würden dann zB H&R-Federn reichen oder federt der dann zu weit ein/wird fahrverhalten schlechter? (bissel härter wär ok)


    150 für die federn oder 755 fürn Bilstein B12 is schon n krasser preisvorteil
    bin mir aber wie gesagt unschlüssig weil ich noch nix davon gefahren hab...

    mein Ex bis 11/09:

  • hallo eisi ,


    ich habe bei mir die 35 mm h&r eingebaut , und bin super zufrieden mit den teilen .
    er ist ein wenig härter aber vom fahren echt klasse . es ist schon ein unterschied zu den originalen .
    also nur zu empfehlen :thumbup: :thumbup: :!:


    lg

  • grüße ;)


    ich hoffe du hast meine mail gelesen. habe bei petzoldts angerufen...die haben betriebsruhe. wuste garnicht das es noch sowas gibt :D
    lass dir doch mal die felgen vom kaufi feaken ;) er machts ja auch immer sehr ordentlich und man kanns gut einschätzen wies aussieht.
    ich würde dir zu einem gewinde raten.



    german engineering on board

  • nur die mail dass du anrufen willst :huh:
    na und ab wann liefern die wieder?
    naja im moment bringt ja waschen eh nix
    in unserer straße is eis unterm schnee so dass ich eh nich weg komme


    n günstiges gewinde gibts von eibach ab 850
    H&R,KW,bilstein wohl mind. 1000 ..ne menge holz wenn man auch neue räder braucht :S

    mein Ex bis 11/09:

  • moin moin.
    heute hab ich erst gedacht ich sehe nicht richtig, als ein paket vor meiner tür steht mit der aufschrift petzoldts.
    nach langem ist alles da.
    hier der beweis ;)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100114/temp/3xlnfqfy.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100114/temp/r37lzg6b.jpg
    hoffe wir werden im sommer schön abende an der sb verbringen ;) und zu einem sehr guten lackergebnis kommen.
    habe mir gestern noch von einem bekannten 1l apc von maguiars abfüllen lassen!


    dann mal viel spaß morgen auf arbeit ich schlaf jetzt noch 4 stunden und fahr dann in kurzurlaub (3tage) auf die zugspitze.


    lg



    german engineering on board

  • aah! supi! 8o


    ich kann nächsten freitag nur nach oberwiesenthal ;(
    du warst doch erst in den alpen nach weihnachten!?


    kömmst du auf deinem nachhauseweg nächste woche mal bei mir vorbei mit dem zeug?
    dürfte doch kein großer umweg sein

    mein Ex bis 11/09:

  • aah! supi! 8o


    ich kann nächsten freitag nur nach oberwiesenthal ;(
    du warst doch erst in den alpen nach weihnachten!?


    kömmst du auf deinem nachhauseweg nächste woche mal bei mir vorbei mit dem zeug?
    dürfte doch kein großer umweg sein

    ja da hast du recht das ich erst in den alpen war ;)
    bin gerade wiedergekommen von der zugspitze, war sehr geil!! nur heute mittag ist es angefangen zu regnen -.-
    klar kann ich vorbei kommen...sagen wir mittwoch? ab wann bist du zuhause. beamte sollten doch so ab um 1 feierabend haben oder :D:D



    german engineering on board

  • mann eh, ich bin angestellter und stolz drauf (nix beamter).
    der spruch geht: "freitag ab eins macht jeder seins" und so isses auch :P


    mittwoch ab 17:00...da bin ich auf jeden fall heme


    wenn dir das zu spät ist, kannste auch in meinem büro vorbeikommen
    ..thomasiusstr. 1 (handy anklingeln, dann komm ich zum eingang)


    ...du fährst doch eh nur ski :thumbdown: oder schlitten? :D
    letzte Februarwoche sind wir im gebiet Ischgl/Samnaun boarden...dat wird jeil :rolleyes:

    mein Ex bis 11/09:

  • mann eh, ich bin angestellter und stolz drauf (nix beamter).
    der spruch geht: "freitag ab eins macht jeder seins" und so isses auch :P


    Arme Sau :D Ich bin Freitags um 12 weg :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • tjaja..je nach dem wann ich meine 40 stunden voll hab
    ..da schlaf ich lieber ne stunde länger

    mein Ex bis 11/09:

  • Halten die Kennzeichen auch in der Waschstrasse ? :S

    meinst du kennzeichenhalterung von atu?? wenn ja: also auf jeden fall würde es halten, nur wir fahren nie in die waschanlage ;) handwäsche :thumbup:


    Markus
    sehen wir uns am we mal kurz? will dir ein waschzeug gern vorbei bringen.


    lg



    german engineering on board

  • ja, letzte Woche hat es gehalten
    hier beweiß von direkt danach:
    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/2512/dsc00396a.jpg]
    wegen kälte und unterbodenwäsche war ich mal in ner waschstraße mit textilborsten


    ja samstag hab ich noch nix vor...oder abends bin ich eig. immer da...schrieb mir freitag nochma ne sms wegen zeit

    mein Ex bis 11/09:

  • war gerade bei wieser tuning und habe mir mal den r32 dort angeschaut.
    sofort war mir aber aufgefallen, das dein g5 nicht mehr da stand. habe mich kurz mit herrn wiesner unterhalten, er wurde vor 2 tagen verkauft! an eine junge frau, etwas älter als 20. ausgeschrieben war er für 15.900€, wollte mir aber nicht sagen für wie viel er wirklich weg gegangen ist.
    werde meine frontscheibe auch bei ihm tauschen lassen!


    lg



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!