Wildunfall jetzt riesen probleme mit versicherung

  • ich brauchte ja auch einen rat aber es hat sich ja auch von selbst geklärt aber hier muss ja immer alles bis aufs letzte ausgekaut werden.
    ob das nun rechtens ist oder nicht ist doch mein problem. also ich find eig das alles geklärt wird.
    aber jetzt wird ja wieder drauf rumgeritten was ich wie machen will. halt pech für den der keine beziehungen hat und alles selber bezahlen muss :D

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • sehe ich genauso...


    jeder der z.B. nen heckumbau plant und nen auffahrunfall hat, würde das eine mit dem anderen (im rahmen seiner möglichkeiten) kombinieren...
    ich denke nicht, das sich irgendeiner den orginal-zustand herstellen läßt um im anschluß umzubauen 8|

    Gruß Majo

  • Nein, dass ist mir auch klar.
    Das würd ich auch nicht so machen.


    Ich hatte auch schon mal nen heftigen Unfall.
    Und bei mir hat die Versicherung nicht ewig herumgeschissen.


    Ich hab Fotos vom Schaden gemacht und sie per Email der VS zugeschickt.
    Ne Woche später, nachdem der Gutachter da war, hatte ich das Geld schon auf meinem
    Konto.
    So einfach ging das.
    Wenn ich damals schon vom Tuningfieber angesteckt währe, hätte ich mir auch gleich ne
    neue GT-Front mit allem drum und dran geholt.
    Ich will hier ja keine Werbung machen, aber ich bin bei der HDI-Gerling.


    Übrigens möchte ich mich für meine Bemerkung wegen Versicherungsbetrugs entschuldigen.
    War nicht so gemeint.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!