Kolonne Bayern nach Kassel

  • Maggi


    ich kann ja am freitag zu dir kommen so gegen 14 uhr und von da aus können wir dann alle nach kassel fahren.... :) oder wir treffen uns irgendwo auf der A7 ?(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    na ich hab mir überlegt i stell mich einfach neben dich und klau dir die show... :P


    Was fürne Show stehlen ... ?( Zu einem Showcar fehlt denke ich noch so einiges ... Ausserdem ist seit Aartalsee nichts passiert ... Kein Bock mehr auf Gebastel.


    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Was fürne Show stehlen ... ?( Zu einem Showcar fehlt denke ich noch so einiges ... Ausserdem ist seit Aartalsee nichts passiert ... Kein Bock mehr auf Gebastel.


    Nico



    ja, hast ja recht...... ;) wollt nur blufffen 8) würd gern basteln, bin bloss seit einem halben jahr nicht mehr daheim.....da is es a bisserl schlecht am auto zu schrauben..... ;(

  • Wenn aus Bayern auch wer Samstag fährt.. würd ich mich anschließen... Hab allerdings vor, schon so gegen 8 in Kassel zu sein.. also rcht zeitig losfahren ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Maggi


    ich kann ja am freitag zu dir kommen so gegen 14 uhr und von da aus können wir dann alle nach kassel fahren.... :) oder wir treffen uns irgendwo auf der A7 ?(


    ja klar... kein problem... wär dann so wie beim letzten mal... treffen vor meiner haustür :D lässt du dann diesmal auch wieder dein auto übers wochenende bei mir stehen?? :D:D:D


    wir sollten vielleicht überlegen , ob wir über bamberg fahren sollten.... oder nürnberg richtung würzburg...
    macht von der entfernung nichts aus... würde vorschlagen, daß wir über bamberg fahren, denn dann können tino, ich, apple und wer noch so bei uns wohnt direkt mitfahren und müssten net erst nach nürnberg.... und dann kann sich silvi wieder vor meine haustür stellen ;)

  • Nene Margit, der BO kommt schön brav mit. Dann muß er sich net das ganze WE von deinem komischen Hund anbellen lassen :D
    Wär vielleicht mal ganz interessant er denn alles mitfahren würde am Freitag Nachmittag nach Kassel zum treffen. Dann könnten wir auch mal planen wie und wo wir uns alle treffen... :)


    1. Margit
    2. Alex
    3. Bo ;)

  • 1. Margit
    2. Alex
    3. Bo
    4.Ich(Chris)


    Sollten dann aber echt schaun das wir net zu spät loskommen ;)


    Gruß Chris

  • @ alex


    hab doch gar keinen komischen hund 8o


    seht selbst


    mein wuffi ist ganz lieb... der würde nur mal liebend gerne nen bo anpinkeln :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Zitat

    Original von Maggi


    mein wuffi ist ganz lieb... der würde nur mal liebend gerne nen bo anpinkeln :D:D:D



    lol.....naja hund is wohl a bisserl übertrieben...laufende wurscht is eher treffend.... :D

  • Also ich find das Hündchen süß :D :baby: :))


    Gibts ie gleiche Rute auch wieder Retour ?( Wo man sich Sonntags anschließen kann ?(

  • Zitat

    Original von Cupra
    Gibts ie gleiche Rute auch wieder Retour ?( Wo man sich Sonntags anschließen kann ?(


    wär doch angebracht, oder jungs? :D?(

  • Also nachdem selbst ich (mit leichter leseschwäche trotz abi und nun uni) gelesen hab dass das treffen im märz und nicht im januar ist, wär ich auch dabei bei der kollone nach kassel


    ciao mathias

  • achja aber ned vergessen:
    ihr dürft dann ned so schnell fahren weil mein golf ja noch nicht ausgewachsen ist *g* und nur 75PS hat und nur dementsprechend schnell laufen kann!
    ciao mathias

  • Grüss ditsch,


    Doppelposting.... ganz fies :D


    Hier hättest du z.B. auf deinen eigenen Beitrag gehen können, auf "ändern" klicken und den Text ergänzen. :))

  • jaja... mama elli immer am aufpassen...


    P.s. hast post bekommen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!