Kolonne Bayern nach Kassel

  • Wäre dann auch dabei.Kommt halt drauf an wann und wo.


    Gruß Chris

  • Na ich hab mir halt gedacht das ich so um 12 Uhr bei Maggi in BA bin und wir von da aus dann Richtung Kassel starten. Entweder treffen sich noch mehr bei Maggi oder wir klauben den Rest Unterwegs auf...aber das müsst ihr dan mit Maggi abklären da ich ja da im "hohen Norden" ortsfremd bin... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Na ich hab mir halt gedacht das ich so um 12 Uhr bei Maggi in BA bin und wir von da aus dann Richtung Kassel starten. Entweder treffen sich noch mehr bei Maggi oder wir klauben den Rest Unterwegs auf...aber das müsst ihr dan mit Maggi abklären da ich ja da im "hohen Norden" ortsfremd bin... :D


    kleines problem -> ich kann nicht vor 13 uhr aus der arbeit raus, d.h. frühestens 13.15 uhr bei mir... denke das sollte kein problem sein... ;)

  • Wo genau geht die Kolonne lang?
    A45 / A66?!


    Porschewheels und ich und vielleicht noch ein paar andere hier aus der Gegend würden dann zu eurer Kolonne zustossen, wenns recht ist! :D


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Bayernkolonne geht einfach die A7 hoch .... zumindest ab Würzburg!
    Ich werde ab Hammelburg am Start sein, aber wohl eher. 14 Uhr losfahren ist mir zu spät. Dachte so an 12 8)

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    Wäre dann auch dabei.Kommt halt drauf an wann und wo.


    Gruß Chris


    nimmst du etz deine freundin mit oder mich ?


    mach bitte keinen scheiß :D

  • Zitat

    Original von FloSE
    Bayernkolonne geht einfach die A7 hoch .... zumindest ab Würzburg!
    Ich werde ab Hammelburg am Start sein, aber wohl eher. 14 Uhr losfahren ist mir zu spät. Dachte so an 12 8)


    schön, daß du das jetzt einfach so beschlossen hast!!!
    hättest ja erst einmal die anderen fragen können...
    es gibt nämlich noch die variante über bamberg/schweinfurt... bzw. schaut doch erst mal wer wann kann....

  • Zitat

    Original von Maggi


    schön, daß du das jetzt einfach so beschlossen hast!!!
    hättest ja erst einmal die anderen fragen können...
    es gibt nämlich noch die variante über bamberg/schweinfurt... bzw. schaut doch erst mal wer wann kann....


    hallo?? ganz logger bleiben 8)
    ich schätze du weißt nicht wo ich wohne wenn ich über bamberg fahren soll??? ich wohne 10mins von der autobahnauffahrt hammelburg entfernt, wo es direkt auf die a7 geht.
    ich hab kein problem damit alleine zu fahren, deswegen schrieb ich das ich 12 uhr fahre.... du kannst ja eh erst ab 13.30, also werde ich nicht in eurer kolonne fahren.

  • so war das nicht gemeint... ;) bin heute vielleicht bissle genervt... ok, wieder gut ?(;)


    hörte sich nur nach beschlossener sache an...
    denke es sollten alle mal schreiben wer wann fahren kann, wer woher kommt und man sich dann nach der mehrheit richten sollte...

  • Zitat

    Original von DerBen


    nimmst du etz deine freundin mit oder mich ?


    mach bitte keinen scheiß :D


    Wennst lieb bist :D Weiß noch net genau wie ma des machen.


    @ all
    mir isses egal ab wann wir losfahrn,ab wo wäre halt interessant


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!