• Hallo


    Gestern war ich beim :rolleyes: .


    Zu meiner Überraschung sagte er zu mir, ich kann nächste Woche meinen Vari abholen :D .


    Es wurden die Unterlagen zwecks Zulassung fertig gemacht. Wunschkennzeichen haben wir bei der Bestellung schon ausgesucht und reseviert.


    Ab 4.12.09 steht dann mein Vari in der Garage.


    Gruss


    tabaluga :thumbup:

  • ich muss am wochenende auch nochmal zum :) wegen meinen unterlagen. abholung is am 14. und ich freu mich jetzt schon riesig auf die autostadt-wurst :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo


    Ich hatte auch vor, mein Auto in der Autostadt abzuholen.


    Wusste aber, das klappt mit Urlaub nicht und in einem anderem Forum habe ich gelesen, das man ca. 14 Tage länger wartet als wenn man im Autohaus abholt.


    Gruss


    tabaluga

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!