Goldii´s 5er Sportline

  • Das ist kein Tank, dass ist ein Subwoofer ;)



    naja...ein subwoofer auch nicht wirklich...woofer würds eher treffen..als ich versuchte, den einzustellen, bin ich verzweifelt;)
    mir hatten die rülis auch nicht gefallen, wenn man den wagen aber in natura sieht, gefällts:) genau wie die felgen und das fahrwerk :love:
    airbrush ist echt gelungen, dafür, dass ich eigentlich nicht auf sowas stehe, muss ich sagen, dass es echt gut geworden ist;)


    grüße vom nachbarn:)

  • so ich gib dir jetzt auch mal mein senf ab :P


    wie wir ja schon geschrieben hatte, mag ich eig keine airbrush´s aber das hat wirklich was, es sieht gut aus und es ist ein wortspiel =)


    felgen passen auch ganz gut, das mit der front ist natürlich sehr ärgerlich hatte dich aber vorgewahnt :P


    kofferraumausbau ist mal was neues erfrischendes anderes, auch wenn kenner wissen das dass ein woofer ist ;)


    nen soundfile vom auspuff wäre mal ganz jut =)


    generell ist dein auto mal was komplett anders und das gefällt mir an deinem auto ;)

  • Das ist kein Tank, dass ist ein Subwoofer ;)


    Das ist ja Geil :D Coole Idee mit dem Wolfsburg Airbrush, allerdings ist das Motiv eher Geschmackssache...


    Was für einen Auspuff haste eigentlich verbaut (Hersteller, Typ, Preis)? Bin auch auf Suche nach R32 Optik, allerdings ist deiner so kurz. Oder wirkt das nur so auf den Bildern?!?


    Gruß Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • danke Eice und danke Smokie :) Soundfile kommt noch ;)
    @ Greeaat, dass ist ein Remus Sportauspuff im R32 Look, Ich hab den für 300 Euro geschossen, neu kostet der glaub ich an die 560 Euro, musste am besten mal direkt bei Remus nachfragen ;). Jaa der ist echt kurz, weil der genau auf den Originalen Festpunkten montiert wird, Leider kann man die Aufschrift Remus auf dem Auspuff auch nicht erkennen, weil da genau die Stoßstange drüber fällt, bin am überlegen die Halterungen zu verlängern, aber keine ahnung ob das zulässig ist.


    Liebe Grüße Ina :thumbup:

  • Warum sollte das denn nicht zulässig sein? so ist es ein wunder das dass auto nicht verschmorrt :D


    Kannst es natürlich auch anders machen, endrohre ab, und andere dranschweißen ;)
    wäre glaube ich die einfachste methode!


    Das der an den Serien dingern dran ist finde ich zudem auch komisch, ich musste extra andere dran basteln :D

  • Einen schicken Golf hast du da, es wurde ja schon ordentlich was dran gemacht. Die Ostfrieslandfront wird ja immer stärker, dass schreit ja förmlich nach einem kleinen Forentreffen.


    Zu deinem Auto es gibt da noch ein paar Feinheiten die an keinem 5er fehlen dürfen, die inPro Spiegel Blinker, die GTI B Säule und die R32 Rülis, die würden deinem Auto bestimmt gut stehen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ....Soo Golfy ist im Winterschlaf und Ich fahre jetzt einen Golf 3 ^^, (ich komm auch nicht vom Golf und vorallem Gott sei Dank nicht von VW ab). Da wird er jetzt bis April bleiben, oder schon eher wieder rausgeholt, weil ich Ihn zu verkaufen habe.
    Sollte er aber nicht verkauft werden ist für nächstes Jahr, folgendes geplant:
    Neue Fronstoßstange + Seitenschweller drann machen, Evt. Sitze beziehen lassen + Multimedia, Cokpit Interieur ändern,
    Wolfsburg unter dem Airbrush wegmachen lassen (ist schon passiert), Subwoofer Rolle aus dem Kofferraum rausnehmen.
    Liebe Grüße und eine Schöne Weihnachtszeit wünsche Ich Euch :thumbup:
    Liebe Grüße

  • also kommt ein VIer mit mehr Power? Gti oder sowas?

  • also kommt ein VIer mit mehr Power? Gti oder sowas?


    Auf mehr Power, wird es wohl hinauslaufen, aber eventuell auch ein Audi, erstmal gucken, ob er verkauft wird

  • achwas nich verkaufen =) schaut doch gut aus, vorallem mal jemand mit denn gleichen rüllis :P
    mitm auspuff is echt bissl ärgerlich ;)


    gruß

  • Ist doch eine schöne Basis eigentlich, ein Verkauf wäre schade, zumal du ja schon ein wenig Hand angelegt hast. Warum habe ich den Golf eigentlich noch nie gesehen? Bin eigentlich jeden Tag in Aurich unterwegs. BTW trage dich doch mal in unser Regionalthread ein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • es wäre schade, ihn nicht zu behalten... das mein ich. mehr nicht ;)

  • Achsooo :D
    Danke, aber nee nee ,ich versuche es nun noch weiter ihn los zu werden (aber gar nicht so einfach).
    Wir sind nun gerade dabei Ihn wieder auf Original Zustand zurück zu bringen, Kofferraumausbau + Radio ist schon raus, und die Rückleuchten werden sich gleich auch noch verabschieden, und dann fahr Ich damit zum Händler, mal gucken ob man da was machen kann mit Inzahlung nehmen.
    Liebe Grüße :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!