Mein Golf4

  • machst das schon irgentwie.
    Tipps haste ja jetzt genug :D


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hallo schöne basis aber die rücklichter sind nicht so mein geschmakt aber geschmäker sind ja verschieden!!
    weiter so!!!


    MFG Sven

  • Sie werden ja rausfliegen :D

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • am besten gestern :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • :D werd das an nem Wochenende mal erledigen.... Will die jemand kaufen? 100 € ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • will ich auch hoffen ;)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hat einer ne ahnung wie ich die hässlichen Kratzer an meiner Fensterhebertaste wegbekomme? Meine Oma hat da immer mit ihren Fingernägeln drangekratzt, das sieht aus wie sau :whistling: .....stelle die tage mal nen Bild rein....Da muss es doch was für das Plastik geben..... ?(

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • die wirst du nicht wegbekommen :(

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • schade.... ;(

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • musste dir beim freundlichen bestellen. Kosten nicht die welt


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Zitat

    musste dir beim freundlichen bestellen. Kosten nicht die welt




    Gruß maik

    denke ich auch

    Mfg Tobi,


  • Hat da einer ne TN parat? 8)


    Also es gibt kleine Neuigkeiten:


    Heute bestellt: Edelstahl Pedalkappen von VW, so weit ich weiß die vom GTI :rolleyes:
    Heute kaputtgegangen: Aufkleber auf der Heckscheibe ;( ;( ;( Die Umrandungen von den Symbolen sind irgendwie gerissen....lag wahrscheinlich am Eis.... :thumbdown: Mal sehen ob ich den nochmal neu Bestelle, hat 3 Euro gekostet.....hab aber immernoch den Everyday I see my Dream Aufkleber hier rumliegen....den hau ich definitiv erst drauf wenn der sch*** Schnee weg ist....


    Hab mir überlegt, dass ich die Becherhalterverkleidung in Wagenfarbe lackieren will.....meint ihr das sieht aus? ?( Oder eher in Mattschwarz? Hab keine Lust mir die original schwarze zu kaufen.....

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • guck mal in meinem thread, ich hab die komplette mittelkonsole schwarz glänzend foliert und nachher auch die lüftungsdüsenrahmen



    ich würds immer wieder machen :rolleyes:



    kannst ja mal loben wenns gefällt :thumbup:

  • schon passiert ;)


    Heute ist mein absoluter Pechtag, zuerst hat sich meine Festplatte fast zerstört, mit Mühe und Not hab ich die retten können.
    Und eben auf der Autobahn hab ich dann nur ein gekrätze von vorne gehört. Angehalten, geguckt-> Unterfahruschutz links hängt total verbogen auf der Straße....Bis dahin wusste ich gar nicht, dass ich diesen überhaupt besitze, habe mal gelesen die 1,4l 16V haben den gar nicht.....Naja muss wohl nen neuer her, zum Glück muss der Golf eh in 2 Wochen in Inspektion. Man kann doch noch 2 Wochen ohne rumfahren oder?


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100130/temp/9u69uf4g.jpg]

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • also das is nur son seitlicher der is quasi nur dazu da das vom reifen nich so viel spritzwasser an den motor fliegt, nicht unbedingt sooo sinnlos, für die paar euro würd ichn neuen holen oder versuchen den zu retten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!