Teppich

  • Hat jemand von euch eine Ahnung ob man diesen Teppich in einen drei Türer bauen kann? Es soll der Teppich für einen fünf Türer sein. !!!! Kein Kombi !!!!


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/01/i/01/0a/d4/86_1.JPG]


    Gibt es da Unterschiede? Bestimmt, schon alleine weil es zwei Türen mehr sind. Oder sind die Bodenaussparungen die selben?


    Mfg


    Don

  • Also ich habe den gleichen drin und meiner ist dreitürig!!!

  • Bist du dir echt sicher das es genau der gleiche ist?


    Mfg


    Don

  • Also ich würde den Teppich nicht kaufen. Ist ja voll dreckig. Und ob man den Schmutz wieder raus bekommt, ist ne zweite Frage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!