Golf Projekt "2"

  • Erstmal willkommen (zurück ;) )!


    225/40 sidn nur auf 18er, bei 17er müssten es 225/45er sein?! Schönes neues Wägelchen, auch interessante Umbaupläne!!


    Wie fährt es sich dennjetzt, wenn man von nem 1.8T auf ne 1,4er Luftpumpe wechselt? ;)


    Danke Danke ;)
    ich hab mir überlegt eine kleinere motorisierung zu holen da ich längere strecken jetzt fahre und der sprit dann nicht mehr so auf der hand liegt als azubi :P und da hat er halt dann gestanden und es hat gepasst :D
    und mit den reifenquerschnitt meinte ich natürlich 45 sry :)


    und mit dem verschieben weiß ich nich so recht ,wollte ab morgen mal ein paar bilder posten wie ich mir das mit der Karosserie vorstelle udnd mir dazu ein bisschen feedback geben zu lassen , aber danke für dein Hinweis ;)


    Gruß

  • Wir haben extra für Fahrzeugvorstellungen nen Thread. ;)

  • Wir haben extra für Fahrzeugvorstellungen nen Thread. ;)


    hey danke für den erneuten Hinweis ,aber diesbezüglich wollte ich mir demnächst karosserie teile bestellen und mir ein feedback von euch holen , diese bilder wollte ich heute posten um euch einen eindruck von zu geben , deswegen hab ich lediglich gleich hier ein thread erstellt wenn es nich weiter schlimm ist ;)


    Nun dann gang ich auch gleich mal an :


    Für die Front gibt es zwei varianten wo ich mir noc nich sicher bin:


    DIe hofele GT front: http://www.vwtuningmag.com/wp-…2008/03/hofele-golf-v.jpg


    oder die herkömmliche GTI frint mit ED30 lippe


    Das Heck wollte ich wie hier anhand des bildes fast genauso gestalten:


    http://img15.imageshack.us/img15/4973/img7515n.jpg


    wie gesagt ich bräuchte ein paar statements über die front ,da ich mir in dem bereich noch sehr unschlüssig bin ,bevor ich orgendwas bestelle


    ich danke für eure unterstützung


    gruß Andre

  • mhh die farbe is geil, aber irgendwie beist sich des alles weng, zuerst 1.8T mit 19 Zoll dann Azubi und nur noch 1.4Liter wegen des Geldes und dann komplett von Front Heck etc...


    finde der schaut standart besser aus, such dir Felgen die Gut zum Lack passen leg ihn richtig schön tief und dann passt das schon find ich!!



    mfg diddi

  • mhh die farbe is geil, aber irgendwie beist sich des alles weng, zuerst 1.8T mit 19 Zoll dann Azubi und nur noch 1.4Liter wegen des Geldes und dann komplett von Front Heck etc...


    Da spielt das Geld garnicht so ein Größe ,da steckt ein anderer großer Faktor dahinter! ich denke da wurdest du FALSCH informiert von irgendwem!!!
    und tief ist "nicht immer" gleich schön ;)

  • und tief ist "nicht immer" gleich schön ;)

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!! :thumbup:


    Leider gibts hier viele Fahrzeuge, auf die das zutrifft. :thumbdown:

  • Dem ist nichts hinzuzufügen!!! :thumbup:


    Leider gibts hier viele Fahrzeuge, auf die das zutrifft. :thumbdown:


    Jawoll! Das sind am ende die ,die nicht genug bekommen können ,und nicht mehr wissen was schön aussieht ,ohne das sie selbst mitbekommen,und mal abgesehen von der alltagstauglichkeit ;)

  • passt der thread nicht besser in den fahrzeugvorstellungs bereich?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jawoll! Das sind am ende die ,die nicht genug bekommen können ,und nicht mehr wissen was schön aussieht ,ohne das sie selbst mitbekommen,und mal abgesehen von der alltagstauglichkeit ;)

    GolfFANatiker
    Geh mal nen bischen runter vom Gas. :thumbdown:
    Du hast diesen Thread eröffnet, um Meinungen über deine Veränderungen an deinem Golf einzuholen.
    Ich finde man sollte erst Kritik üben, wenn man selber was gemacht hat.

  • und ich hab "meine" Meinung offenbart , ich hab weder an einen kritik ausgeübt noch ein Namen genannt! das macht den kleinen unterschied! ;)

  • Lass doch den Thread mal in das Fahrzeugvorstellungs Forum verschieben!!!!!!!!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • davon war schön öfter die rede, und ein mod wollte sich drum kümmern, werde nochma ne pn schreiben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!