Chris´ Ver BMP

  • He,
    so jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Auto sieht jetzt echt richtig gut aus von außen, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Das R Heck zusammen mit dem ESD passen einfach perfekt zu dem schwarzen Wagen. Zusammen mit den Felgen ist das wirklich große Klasse. Ich würde auch noch die Stoßleisten machen und ihn danach genau so lassen, sonst verbaust du ihn dir. Aus meiner Sicht bis du schon auf dem Zenit außen.


    Viele Grüße aus dem viel zu warmen Berlin

  • Hi Chris :).
    Super Bilder. Außen ist dein Wagen meiner Meinung nach fast perfekt. Da fehlen nur noch Kleinigkeiten. Würde auch mal sehr gern bei einem "Umbau-Treffen" dabei sein :). Macht sicherlich spaß...

  • He,
    so jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Auto sieht jetzt echt richtig gut aus von außen, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Das R Heck zusammen mit dem ESD passen einfach perfekt zu dem schwarzen Wagen. Zusammen mit den Felgen ist das wirklich große Klasse. Ich würde auch noch die Stoßleisten machen und ihn danach genau so lassen, sonst verbaust du ihn dir. Aus meiner Sicht bis du schon auf dem Zenit außen.


    Viele Grüße aus dem viel zu warmen Berlin

    hey, ja da hast du vollkommen recht ;) es fehlen nur noch kleinigkeiten. Es werden jetzt noch wie du gesagt hast du stoßleisten & Türgriffe lackiert und dann kommen noch die glänzenden GTI B-Säulen und dann ist er von außen fertig !!


    Freitag muss der ESD noch einmal richtig ausgerichtet werden und dann ist das Heck auch fertig. Hinten über der rechten äußeren Rückleuchte ist das Spaltmaß um einiges zu groß da muss ich mir auch noch was überlegen


    Aber naja, wenn er dann von außen fertig is gehts innen ran ;) Pläne habe ich da schon genug, die auch sicherlich umgesetzt werden :)



    Hi Chris .
    Super Bilder. Außen ist dein Wagen meiner Meinung nach fast perfekt. Da fehlen nur noch Kleinigkeiten. Würde auch mal sehr gern bei einem "Umbau-Treffen" dabei sein . Macht sicherlich spaß...

    Hey, danke dir ;) freut mich dass er dir so gut gefällt.
    Können uns gerne mal zu einem umbau treffen, wenn du mal was zu basteln hast bin ich gerne dabei ;) so weit voneinerander weg wohnen wir ja nicht ;) und du hast recht :) es macht wirklich spaß, nicht nur das basteln sondern auch mal die fahrer von den Golfs hier kennen zulernen

  • In ein paar Wochen habe ich alles zusammen und muss die Teile dann nur noch lackieren lassen... Danach steht alles zum Umbau bereit :). Würde mich sehr freuen, wenn du mir dabei hilfst. Komme darauf auf jeden Fall zurück. Danke danke :D

  • Soo ich habe mal jetzt wo ich fast fertig bin ein kleines vorher - nachher bild für euch xD hat sich wirklich kaum was verändert :D seht selbst ^^


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/5453/vorhernachherk.jpg]

  • Einfach nur Wahnsinn was sich da verändert hat.
    Un das in so kurzer Zeit. Einfach Top :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Unglaublich was die Umbauten ausmachen. Da steht nun ein völlig neues Fahrzeug. Schöner Vergleich :thumbup:

  • Ohh ja sieht man kaum die Veränderungen :D


    sieht einfach nur klasse aus! gefällt mir richtig gut dein Ver ;)

  • vielen dank euch allen ;)



    Marvin
    jaja ich mach auch noch nen paar bilder jetzt bald ;) etwas ausführlicherers shooting folgt die tage dann gibts mal wieder neue bilder ;)

  • Das ist echt ein WahnsinnsUnterschied. TOP :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Auf jeden Fall n sehr schicker Golf, und er knurrt auch schön mit dem Esd.


    Womit gehts weiter? Innen?

  • jo die kleinigkeiten außen werden jetzt noch gemacht und dann kommt innen dran ;) hab da auch schon ne grobe vorstellung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!