Chris´ Ver BMP

  • Ich denk ma das wenn man die Scheiben bei jemanden tönen lässt der das wirklich drauf hat dann sollte das gut aussehen
    Aber son GTI DKS macht echt noch sehr viel her. :love: Den werd ich mir och noch gönnen :rolleyes:

    jetzt wo ich den rest vorher schon alles hinbekommen hab :)


    Frag mich wirklich wie man das als Schüler so auf die Reihe bekommen kann ^^ :?:

  • Hi,
    ja ich wollt mir auch immer die Scheiben tönen lassen, da aber ein minimaler weißer Rand unter einer bestimmten Belichtung einfach nicht zu vermeiden ist, habe ich mich dagegen entschieden die Scheiben tönen zu lassen. Wenn du aber mit dem kleinen Markel leben kannst sollte der Sacht nichts im Weg stehen.
    Gruß

  • Mach lieber fette Sticker drauf - Dein Wagen sieht auch schon ohne getönte Scheiben geil aus!


    Fang lieber mal von innen an und schmeiß dieses scheußliche 4 Speichen Plastiklenkrad raus! sowie dieses kitschige RCD300 Radio.. bäääh! :thumbdown:

  • Hi,
    ja ich wollt mir auch immer die Scheiben tönen lassen, da aber ein minimaler weißer Rand unter einer bestimmten Belichtung einfach nicht zu vermeiden ist, habe ich mich dagegen entschieden die Scheiben tönen zu lassen. Wenn du aber mit dem kleinen Markel leben kannst sollte der Sacht nichts im Weg stehen.
    Gruß

    kann ich aber nicht ^^ ich bin nen pingel ^^ ich reg mich bei der kleinsten sache auf !^^ dann wird da wohl nix draus.
    ja son DKS ist was feines, brauch ich aber auch noch ne neue dritte bremsleuchte oder ?

    Fang lieber mal von innen an und schmeiß dieses scheußliche 4 Speichen Plastiklenkrad raus! sowie dieses kitschige RCD300 Radio.. bäääh!

    jajajaja, kommt ja alles ^^ ich mach jez erstmal außen fertig. dann kommt climatronic rein :D das wird bestimmt witzig ^^ kannste mir bei helfen da muss das ganze armaturenbrett raus ^^
    dann kommt auf jedenfall noch das GTI Lederlenkrad und nen RNS 510. Soweit die Pläne mal sehen wie das mit dem Geld passt :)
    achja: nen paar neue Steuergerärte werden wohl auch kommen ^^

  • Vor einem Monat drehste noch jeden Cent 5 mal um damit du die Front zusammenbekommst und jetzt planst du die wildesten Sachen....


    Du MUSST im Lotto gewonnen haben; oder meine Theorie mit dem Callboyjob stimmt doch :D


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja ihr habt ja recht ^^ ich hab im lotto gewonnen, deswegen kommen nun die ganzen sachen ^^
    jetzt nach dem überragenden 4:0 sieg gegen argentinien ist meine laune noch 1000 mal besser und ich kann nun garnicht mehr abwarten dass der esd kommt :)
    eine gute nachricht ist dass ich nichts für den einbau bezahlen muss :)

  • ja ihr habt ja recht ^^ ich hab im lotto gewonnen, deswegen kommen nun die ganzen sachen ^^
    jetzt nach dem überragenden 4:0 sieg gegen argentinien ist meine laune noch 1000 mal besser und ich kann nun garnicht mehr abwarten dass der esd kommt :)
    eine gute nachricht ist dass ich nichts für den einbau bezahlen muss :)


    wow! was ne gute nachricht :D einbau umsonst^^

  • Nee - der stellt da son paar Dinger mit seiner Mum an ;)


    Mehr verrat ich nicht ;>


    OKAY ?( :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Abiball? Mutter? Toilette?


    Falsches Forum :thumbup::D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ihr spinnt doch alle ^^
    morgen kommt der ESD dran sofern er da ist ^^
    redet darüber :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!