Chris´ Ver BMP

  • Das Heck wird rocken.
    WEnn morgen das Heck fertig is, muss das direkt verbaut werden un natürlich auch Bilder. :D


    Der FOS-ESD wird dann auch bald kommen. Der Sound wird schon gut werden.

    Gruß Thomas

  • Soo das neue heck is vom lacker wieder da und auch direkt mal rangebaut :)
    Jetzt siehts halt nur nen bisschen dumm aus weil der ESD noch net da is aber der sollte dann die kommenden tage auch dran kommen:)
    hier mal der erste eindruck ;) ist auf jedenfall schonma ein ganz anderes bild als die wanne ^^


    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/3969/img4258r.jpg]

  • FETT!


    Halt bloß die Türe geschlossen! Sonst zieht die Wärme rein! -.-'


    Lässt du das Heck dran? oder war es bloß provisorisch/wegen der Ungeduld? :D


    Da spricht der pure Neid :thumbup:
    Hat sich der Tanz mit Mama doch gelohnt, wa? ^^

  • haha :D ja hat sich gelohnt :D
    ne das bleibt jetzt dran, der esd wird ja morgen oder so kommen, viel zu anstregend jez wieder das andere anzubauen^^ zu warm für sowas ^^

  • Wie schon gesagt, das neue Heck sieht super aus.
    Der ESD kommt auch bald un dann is es auch von hinten perfekt.

    Zitat

    zu warm für sowas ^^

    Also bei dem Ergebnis is nix zu warm. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das schaut doch schonmal echt gut aus.


    Ich hätte zwar lieber die cleane Blende gehabt, aber mit ESD wird es dann sicherlich auch ganz nett aussehen.


    Bin halt net so der Freund von R32 Heck :)


    Aber ansonsten einfach ein Traum dein Golf :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Jo sieht auf jedenfall vieeeeeeeeeeeeel besser aus.


    Jetzt nur noch der Pott! Was kommt den drunter?


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hammer Geil! TOp Investition!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • freut mich dass es euch gefällt :)

    Jetzt nur noch der Pott! Was kommt den drunter?

    der wird jetzt die tage kommen und dann denk ich mal mach ich den auch direkt dran :)

  • Hi,
    sieht schon sehr schick aus und man kann sich ca vorstellen wie geil es mit dem ESD aussehen wird.
    Da sind wir gespannt und warten auf Bilder wenn er dran ist!

  • So leider ist der ESD heute nicht mehr gekommen, deswegen hoffe ich dass er morgen kommt, damit ich ihn endlich ranmachen kann. kann es nicht mehr erwarten dass er endlich kommt. außerdem ist es ein dummes gefühl mit so nem heck rumzufahren ^^


    Mal was anderes. da nun mein wagen von außen fast fertig ist hab ich mal ne letzte frage:
    was kostet so nen DKS ? und wo kann man sich vernünftig die scheiben tönen oder folieren oder was weiß ich lassen ?


    wäre dankbar für ein paar antworten :)

  • So leider ist der ESD heute nicht mehr gekommen, deswegen hoffe ich dass er morgen kommt, damit ich ihn endlich ranmachen kann. kann es nicht mehr erwarten dass er endlich kommt. außerdem ist es ein dummes gefühl mit so nem heck rumzufahren ^^


    Mal was anderes. da nun mein wagen von außen fast fertig ist hab ich mal ne letzte frage:
    was kostet so nen DKS ? und wo kann man sich vernünftig die scheiben tönen oder folieren oder was weiß ich lassen ?


    wäre dankbar für ein paar antworten :)


    echt schicker...sieht super aus das heck....kann ich mir ja nächste woche angucken :D


    beim Scheibentönen kannst du ja aml beim Scheibendoktor bzw Carglass anfragen ;)


    gruß dennis

  • Scheibentönen kann man z.B. bei Ihr Autoglaser, Carlass usw.
    Kostet für nen 3Türer so ca. 130,-
    Son DKS wird da schon nen bisschen teurer

    ja nur bei dem scheiben tönen hat man so viel schlechtes gehört in sachen bläschen die sich bebildet haben oder weißer rand, darauf hab ich garkeine lust ^^


    ja das hab ich mir schon gedacht, aber son DKS kann ich mir dann ja vom Zivigehlat gönnen :P jetzt wo ich den rest vorher schon alles hinbekommen hab :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!