Chris´ Ver BMP

  • Das mit der Versiegelung und dem entfernen der Kratzer is schon ne gute Sache.


    ja da haste recht ^^
    nur wisst ihr ja immernoch nich was ich machen werden muhahahahaha xD
    weil pläne können sich ja auch ändern ^^


    Jaja.... ich sag nur es wird geil :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Schöner Golf :thumbup:
    Die Felgen sind TOP! Passen super zur Farbe! Hast du hinten Spurplatten drauf?
    Mach mal Fotos wenn die Schweller dran sind :D

  • Schöner Golf
    Die Felgen sind TOP! Passen super zur Farbe! Hast du hinten Spurplatten drauf?
    Mach mal Fotos wenn die Schweller dran sind

    ne hab überlegt welche drauf zu machen, aber ich hab kp davon ^^ also ob dann da was schleift oder wie auch immer ^^ muss mich ma einer beraten ^^


    ja bilder folgen :P aber vlt wart ich da auch noch aufs neue heck ;)

  • also ich war gerade so zufälligerweise unterwegs und da sprang mir so nen laden ins auge :D
    in den nächsten tagen sollten nun ein paar pakete bei mir abkommen :)
    PS: es darf spekuliert werden :D

  • Na das wird ein teurer Spass. Aba es wird sehr geil :thumbup:


    Bei den Spurplatten würde ich dir für hinten 5er max. 8er Scheiben empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es!Ich weiß es! Ich weiß es! xP ;)

  • In Solingen der Laden?
    ACR?
    Zenec?

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Da gibts ja sonst nur noch ATU :thumbup:


    Ne keinen schimmer

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Du musst ja richtig viel Geld haben!

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Ich weiss es auch.... naja, er arbeitet als Callboy, da sitzt die Kohle schonmal locker :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sehr schönen Ver haste da:) den werd ich dann ja am ring mal im nahen betrachten;)


    (bin einer der bewohner von unserem 8er haus)...;)




    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!