Chris´ Ver BMP

  • Hi hawk.
    Die Front sieht an deinem Wagen super aus... Die Felgen ja sowieso... :D
    Schöner Wagen :)

  • so geldproblem gelöst :D es geht weiter ^^ die nächsten päckchen sollten die woche noch ankommen :)

  • Ich weiß es :thumbup:


    Und sage nur es ist TOP!!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja, erzähl. Was ist in den Paketen drin? :)


    Du hast mich übrigens vergessen hawk! Du wolltest mir mal via PN helfen :P

  • Ich darf doch nichts verraten!


    Sage nur: Es werde hell ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ich kenn die antwort. was bekomm ich fürs erraten? wenns das ist was ich denke dann hut ab! du wirst dich darüber sehr freuen!

  • Xenon-Looks?

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • oh tippt ihr mal schön ^^ gerade noch was geordert :D muhahahah wie es abgeht jez ^^
    sry propase ich war im urlaub und hatte kein internet ;) darfst gerne nochmal was fragen ^^ ich glaub das war wegen dem 1,9 tdi schlossträger richtig ? hab ich das noch richtig im kopf ?^^

  • Man man, da verliert ja mal wieder einer die Nerven und bestellt und bestellt :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • wenn du einmal dabei bist, bestellst mir auch bissle was? hab da schon ne liste zusammengestellt.


    bin auf jeden fall aufs ergebnis gespannt!

  • sach mal an was jetzt kommt !

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!