Chris´ Ver BMP

  • :P


    Naja lassen wir uns mal überraschen, wird aber sicher rocken

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • :D Uns zappeln lassen, welch eine Unverschämtheit :thumbup:
    Na dann bin ich mal gespannt was da alles draus wird!
    Bis wann wirst die Front montiert haben?
    Mein nächstes Up wird am Montag eintrudeln ;) kanns gar ed erwarten :D


    Also mach hinne, wir wollen deine Fortschritte sehen!

  • also am 19.6. ist treffen am rursee bis dahin sollts fertig sein ;) es hängt noch son bissl an hypuh wenn der wie urlaub kriegen kann

  • danke :) geb ich mal kommentarlos zurück ;)
    sooo meine schrauber freunde :)
    die letzten teile wurden gerade bestellt und werden montag abgeholt.
    schürze geht nächste woche auch direkt zum lacker :)
    ich bin kaum gespannt :P

  • Das wird en Kracher!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • sooo gerade eben die letzten teile abgeholt :)
    die teile fehlten noch in meinem Puzzle und jetzt sind sie auch da



    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/9209/img3116r.jpg]



    Außerdem hab ich die schürze beim lacker abgegeben und er sagte mittwoch wäre sie fertig. also kann ich sie bestimmt nächsten montag haben ^^ denn wir wissen ja, lackierer sind nicht die schnellsten leute :P
    jetzt freu ich mich auf den umbau :)

  • Na da hat aber jemand Kohle. Teile schön mal "neu" bei VW geordert! :pinch:


    Wünsche trotzdem viel Spaß beim Umbau. Wird sicher klasse aussehen


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Na da hat aber jemand Kohle. Teile schön mal "neu" bei VW geordert!

    haha, ja zwangsweise ^^ hab nirgendwo anders die richtigen teile gefunden :pinch:

  • Ja das ist immer so ne Sache!


    Aber lieber som mit etwas merh kosten, als so halbe Sachen mit "anpassen" der Front

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    Es kribbelt schon in den Fingern :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!