Chris´ Ver BMP

  • So, solange ich mir das geld für die restlichen teile zusammenspare werden details schonmal gemacht :) so ist zum beispiel heute diese kleine veränderung entstanden.
    an dieser stelle nochmal vielen dank an mr.boogie für die tipps zur umsetzung :) Danke !
    So nun hier die Bilder vom Ergebnis und meiner Arbeit -.-


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/3223/80122858.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/6228/74025032.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/2082/43542081.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/1018/23449931.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/6712/93443052.jpg]

  • haste fein gemacht. sieht echt super aus. kleines detail aber goile wirkung.

  • Das sieht doch echt super aus. Wirkt mit den RS4 echt klasse.


    Muss ich auch irgendwann noch machen :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • sieht klasse aus :thumbup:
    Werde ich auch noch in Angriff nehmen müssen ^^

  • Moinsen,



    was macht die "neue" Aufgabe FRONT UMBAU bei Dir?


    Teile alle zusammen ?


    Welche Lippe nimmst du?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die rote Bremse macht was her.
    Wirkt aba jetzt irgendwie noch kleiner... ;)

    Gruß Thomas

  • erstmal danke für die netten kommentare :)
    Met87
    teile hab ich noch nicht alle, lippe hab ich die ED30 genommen :)
    C0ugar
    ja aber kommt auch dumm wenn da ne dicke bremsanlage von nem TT dranbaue bei einem 1,4er oder ? ^^
    vlt mal wenn der GTI kommt :)

  • Darf ich fragen, was du für die ED30 Lippe gelatzt hast?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Darf ich fragen, was du für die ED30 Lippe gelatzt hast?


    Grüße


    Die ED-30 Lippe hat er bei mir 150 € bezahlt, ich brauchte sie nicht mehr, da ich auf US-R32 umgebaut habe! :thumbup:
    @ Chris: Wann haust du sie endlich an den wagen?????


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Die ED-30 Lippe hat er bei mir 150 ? bezahlt, ich brauchte sie nicht mehr, da ich auf US-R32 umgebaut habe!
    @ Chris: Wann haust du sie endlich an den wagen?????

    da hat er recht ^^
    Chris
    geht bald los :) mir fehlen noch nen paar teile aber wenns passt hab ich die letzten teile in zwei wochen

  • Das natürlich en guter Preis :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die ED-30 Lippe hat er bei mir 150 € bezahlt, ich brauchte sie nicht mehr, da ich auf US-R32 umgebaut habe! :thumbup:
    @ Chris: Wann haust du sie endlich an den wagen?????


    Moin


    Die Lippe liegt immernoch bei mir, inzwischen aber in schwarz :) Hab ich in Handarbeit mitm VW Lackstift umlackiert! :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin


    Die Lippe liegt immernoch bei mir, inzwischen aber in schwarz Hab ich in Handarbeit mitm VW Lackstift umlackiert!

    du redest auch nur noch wirres zeug wenn dir langweilig is oder ?^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!