Chris´ Ver BMP

  • Hab das Angebot von Ingo (IS Racing) erst zu spät gesehen.. hätte mich auch nur schlappe 150 Kröten mehr gekostet.. schade! Naja!


    Wann hast du denn nun vor dir was neues zu holen?


    Liebe Grüße

  • So Leute Plan steht und ist festgemacht. Sry für DP.


    Was ich bis jetzt schonmal habe ist ne Stoff Alcantara Innenausstattung in schwarz mit grauem alcantara ausm Golf IV R - Line =)
    Bilder gibt's wenn ich die Teile hab ;)
    Haben ne RLine Prägung aufn Kopfstützen und bin sicher die sehen super aus =)


    Jetzt suche ich noch ein Lenkrad und nen Dachhimmel in schwarz =) also wenn jmd was weiß --> bescheid sagen.
    Nen paar andere Spielerin im Innenraum werd ich mir auch noch ausdenken. mal gucken was mir einfällt


    und so ein paar andere Dinge sind im Anrollen =)

  • vom IVer?
    haste mal ein Bild parat?


    find das Ganze aber eine sehr gute Entscheidung, der Innenraum könnte etwas Liebe vertragen, wird sich gut machen. :thumbup:

  • okay, die Dinger sind absolut geil!

  • Nach Deinen netten Worten in meiner Fahrzeugvorstellung musste ich hier auch mal vorbeischauen und was soll ich sagen? Die letzten Sechs Seiten habe ich durch der Rest war mir zumindes für heute Abend ein bisschen viel :pinch:


    Welche Umstände auch immer Dich dazu gebracht haben Deinen Golf doch weiter zu fahren und auch weiter zu veredeln: ich finde es gut so. Man wird.kaum jemanden finden, der eine solche automobile Perle zu schätzen weiß,sie gut behandelt und auch noch einen fairen Preis zu zahlen bereit ist. Dann lieber behalten und selber Freude damit haben.


    Die neue Innenausstattung wird sich richtig gut machen! Ich bin gespannt auf die Bilder und wie es dann wohl weitergeht!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • danke für die netten Worte =)
    ja da hast du völlig recht und ich habs auch nicht recht übers herz gebraucht ihn zu verkaufen.


    ihr könnt gespannt sein ich werd jetzt noch einiges machen, damits nen Knaller wird =)

  • na da hat sich ja einiges getan. sieht richtig gut aus. auch der keil in der frontsscheibe!

  • gerade mal eben noch schnell was gekauft ^^


    [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/120518d1247312155-need-speed-shift-neue-screenshots-zeigen-cockpit-des-vw-scirocco-volkswagen-scirocco-r-interior1.jpg]



    Bin mal gespannt wie sich das schöne teil in meinem Golf macht =)
    (also ich rede hier vom Lenkrad ^^)

  • Hier guckt ja kaum noch einer rein :S


    Trotzdem noch was neues hier!
    Meine Lüftungsgitter in der Mitte waren im Eimer und das blöde Ablagefach sah sowieso nicht toll aus, also hab ich das mal eben geändert!


    Wenn die Innenausstattung drin ist und das Lenkrad dann gucke ich mal was man farblich machen kann =)


    Hier mal ein Bild!


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/8499/img0698yt.jpg]

  • Der Chris :) Na moin!


    Schön, dass du endlich wieder im Forum aktiv bist. Hatten ja damals etwa zeitgleich angefangen Veränderungen an unseren Autos vorzunehmen (und die Fahrzeugvorstellung zu machen), nur dass du dann mal richtig losgelegt hast! :D Freut mich jedenfalls, dass du wieder fleißig bist und schöne Pläne hast. Halt uns doch bitte auch zukünftig mit Bildern auf dem laufenden :)


    Gruß
    Micha

  • Heute konnte ich es nicht mehr abwarten und hab die Sommerreifen draufgemacht ;)
    Kann ja keiner mehr sehen die ollen Stahlfelgen ^^


    Sind zwei ganz nette Bilder bei entstanden =)


    hier zusammen mit einem Freund der einen A6 fährt =)


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/6414/derhammer.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/7282/gutn.jpg]



    Kommentare und ein paar coole Ideen für den Innenraum sind gerne erwünscht =))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!