Alter dein Umbau is die Härte Leistungskranker Typ
Erinnert mich stark an meinen R32-T-Umbau
Die Einfahrtzeit wird seeeeeehr schwierig glaub mir
Aber das machste schon Und danach gehts dann richtig ab
Mein Ver GTI in schwarz
-
- Golf 5
- C0ugar
- Geschlossen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Thomas, ist das nicht ein 2871? Oder habe ich mich verlesen/verguckt?
EDIT: Hab ich jetzt gesehen das das schon angekündigt war mit 3071... Fette sache! Und das mit Serienpleul vom ED30.. Coole Sache!
-
Hi Thomas,
dein Umbau ist ja einfach nur GEEEIIILLLL
-
-
@ all: Danke... un es muss weitergehen.
Ich bin auch auf das finale Ergebnis gespannt.Das steht doch alles in den Berichten.
Wird ein GT3071R... Un ja... da braucht man schon nen großen Abgasstrom, um den am Leben zu halten.Du kennst mich... Du bist doch genauso drauf
Der erste, die kleine Änderung sofort erkannt hat.Beim DSG ist nur die Kupplung von 5-Scheiben auf 7-Scheiben verstärkt worden. Somit hält die jetzt bis zu 600Nm.
Nur der Preis dafür is echt Hardcore. Da wäre sonst vllt ne Sperre drin gewesen.
Danke für den Tipp Thomas! Ich hab schon auf diversen Internetseiten gesehen, was sowas kostet !
Wenn ich sie auch verstärken muss, komm ich nochmal auf Dich zurück -
@ all: Danke.
ein richtiges Rennauto braucht keine Klima...... ....beim Ver kann man vieles Abspecken, die Frage ist nur wohin die Reise dann geht.....richtiges Rennauto oder Clubsportmobil....es ist schwer, da eine Grenze für sich zu ziehen, denn wenn Du so weiter machstm brauchste ne NS-Jahreskarte und Zugwagen mit Trailer ich fänds geil
Ja mal sehen, wo es genau hingeht
Das mit der Grenze is echt schwierig.Danke für den Tipp Thomas! Ich hab schon auf diversen Internetseiten gesehen, was sowas kostet !
Wenn ich sie auch verstärken muss, komm ich nochmal auf Dich zurück
Das machen wir dann.
Aba erstmal kommst du ja so hin. -
Krank aber Geil,
bin gespannt auf weitere Bilder !!!
Ist wirklich sehr interressant dein Thrad !!!
-
Es geht weiter....
Am Freitag wurde endlich Hochzeit gefeiert.Nachdem endlich die verstärkte DSG-Kupplung da war, konnte es auch weitergehen.
Also Kupplung einbauen... schön vermessen un ausmitteln.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti002vkb9.jpg]
Dann den Deckel drauf
Naja was soll man sagen... eine wirklich sehr bescheidene Konstruktion von VW.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti005qmlq.jpg]
Dann noch schnell auf S3-SUS umgebaut.
Ebenso das N75 fertig angeschlossen.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti0089m9k.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti0127k24.jpg]
Un jetzt konnte der Motor an den Haken.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti014xk71.jpg]
Dann das DSG dran... da bedarf es schon ein paar starker Hände
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti019hkyx.jpg]
Ein wenig ausrichten, damit er wieder schön reinpasst.
Un dann is er ohne Probleme wieder drin.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti025bj4w.jpg]
Links is ohne die Klima is deutlich mehr Platz.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti02878w2.jpg]
Dann war die Hochzeit perfekt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gti032okfa.jpg]
Jetzt muss nur noch alles angepasst un angeschlossen werden.
Doch diese Woche wird nit allzu viel passieren, da jetzt erstmal die TüV-Abnahmen für Fahrwerk un Bremse stattfinden werden. -
Auch ein Blitzumbau, super! Ein Video beim ersten Anzünden wäre wünschenswert! Ansonsten will ich ihn einfach live und in Aktion sehen
-
Saubere gut geplante Arbeit
Bin sehr gespannt auf den Roll Out
-
sehr geil thomas, der wird bombe super.....
-
Einfach ein Knaller Projekt und auch sehr zügig bin gespannt .....
-
Sieht echt professionell aus! Da wirste sicher lange Spaß mit haben.
Das DSG ist schon ein fettes Teil. Es wiegt glaub ich 30 oder 40 Kilo mehr, aber es lohnt sich trotzdem -
@ all: Danke. Ihr dürft genauso gespannt sein.
Auch ein Blitzumbau, super! Ein Video beim ersten Anzünden wäre wünschenswert! Ansonsten will ich ihn einfach live und in Aktion sehen
Na das wird noch ein wenig dauern. Mit dem Tempo von Dami kann ich jedoch nit mithalten.
So nen Traktor wirste bei mir nit hören... vorher wird alles angeschlossen.Sieht echt professionell aus! Da wirste sicher lange Spaß mit haben.
Das DSG ist schon ein fettes Teil. Es wiegt glaub ich 30 oder 40 Kilo mehr, aber es lohnt sich trotzdemDas DSG wiegt alleine schon 100kg.
Aba diese Schaltzeiten sind einfach ein Traum -
Super Geil ,
bin auf weiteres Gespannt!!!! -
Richtig schöner Umbaubericht mach weiter so.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!