Mein Ver GTI in schwarz

  • Das Bild in der Abendsonne kommt gut ..... weißt Du schon wann Du eventuell am WE hoch fährst....das Wetter wird sich dieses WE wohl kaum vorhersagen lassen...da oben schon mal garnicht... 8)

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Das Bild in der Abendsonne kommt gut ..... weißt Du schon wann Du eventuell am WE hoch fährst....das Wetter wird sich dieses WE wohl kaum vorhersagen lassen...da oben schon mal garnicht... 8)

    Ja, das gefällt mir auch gut.
    So wie es aussieht werde ich mim Chris am Samstag Mittag hochfahren.


    Zitat

    Hoffentlich nimmste mich mal bald mit :D


    Ja sicher.
    Vllt kommst du dann auch am Samstag mit?



    Jaja Soundfile wird noch kommen.
    Aba live hört sich das doch eh besser an.

    Gruß Thomas

  • Hätte ich gerne gemacht. Leider weiß ich nicht ob ich den Golf schon zurückbekomme :( und ich bin auch noch auf ein Sommerfest von unserer Immobilienbörse eingeladen...

  • Hätte ich gerne gemacht. Leider weiß ich nicht ob ich den Golf schon zurückbekomme :( und ich bin auch noch auf ein Sommerfest von unserer Immobilienbörse eingeladen...


    Hmm.
    Meld dich einfach ma bei mir.
    Sonst fährste bei mir mit.


    Schalt-Furzen :D :D


    Ohja, sehr geil :thumbup:
    Besonders im Tunnel.

    Gruß Thomas

  • Tach Herr Nachbar :thumbup: ,


    joah ich gucke mich momentan so´n bissel nach 600 ccm und 60 PS mehr um... danke für den Beitrag in der Kaufberatung, mal sehen wie flexibel der Händler ist. Ich bin momentan noch beruflich außerhalb unterwegs aber wenn ich demnächst wieder im Sektor bin melde ich mich mal. Deinen möchte ich mal live sehen! :thumbup:


    Gruß von um die Ecke!

  • Huete der Tag am RIng war super.
    Geiles WEtter :thumbup:
    Perfektes Timing für die Runde, auch wenn viel los war.
    Ab Kesselchen schön ein Quartett aus Porsche un BMW's verfolgt.


    Vllt gibts nachher noch ein paar kleine Vids vom Chris.
    Ansonsten muss ich noch ein paar Bilder suchen.



    Tach Herr Nachbar :thumbup: ,


    joah ich gucke mich momentan so´n bissel nach 600 ccm und 60 PS mehr um... danke für den Beitrag in der Kaufberatung, mal sehen wie flexibel der Händler ist. Ich bin momentan noch beruflich außerhalb unterwegs aber wenn ich demnächst wieder im Sektor bin melde ich mich mal. Deinen möchte ich mal live sehen! :thumbup:


    Gruß von um die Ecke!


    WEnn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du mich fragen oder einfach mal im GTI-Forum umschaun.
    Wie sieht es bei dir mit einem Treffen Ende Oktober in Köln/Frechen aus?

    Gruß Thomas

  • War heute ein super Tag am Ring! Konnte mich von den neuen Anbauteilen (Downpipe) überzeugen! Macht Spass und geht verdammt gut! In langsameren Streckenabschnitten konnten wir so sogar an einem Z4 M Coupé dranbleiben! Trotze Reifen, die es wirklich hinter sich haben! Hat Spass gemacht!


    Hier ein kleines Video von der Einfahrt ins Brünnchen!


    Cougar Eingang Brünnchen (Iphone HD Quali)




    Wir müssen die nächsten schöne Tage (hoffentlich Wochen) noch nutzen am Ring! Kann wieder schnell vorbei sein!!!!!

  • Danke Chris, für das coole kleine Vid.
    Leider is der Ausgang nit mit drauf :whistling: da gings dem Z4 nit so gut. :thumbup:


    Bei dem schönen Wetter müssen wir jetzt noch öfters zum RIng.
    Ich freu mich auf den nächsten AUsflug.
    Spätestens zum GTI-Treffen am 26.09.

    Gruß Thomas

  • Du wirkst auf den Video aber überhaupt nicht entspannt :D allerdings hat man auf den Origanlastühlen auch echt damit zu kämpfen, im Sitz zu bleiben .... wieviel Runden seit ihr gefahren?

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Treffen Ende Oktober in Köln/Frechen- klaro! Das ist direkt bei mir um die Ecke! 8o


    Durch meine blöde Fortbildung in Hannover musste ich schon auf das Treffen am Ring verzichten... X(


    Nimm mich mal bitte mit in den Verteiler auf, wenn der Zeitpunkt und Ort feststeht.

  • Du wirkst auf den Video aber überhaupthttps://www.meingolf.de/index.php?form=PostAdd&threadID=104313 nicht entspannt :D allerdings hat man auf den Origanlastühlen auch echt damit zu kämpfen, im Sitz zu bleiben .... wieviel Runden seit ihr gefahren?

    Jaja, das liebe Gestühl.
    Da hätte ich gerne auch noch was schönes a la Recaro Pole Position oder so.
    Bin jeweils eine Runde gefahren.


    Treffen Ende Oktober in Köln/Frechen- klaro! Das ist direkt bei mir um die Ecke! 8o


    Durch meine blöde Fortbildung in Hannover musste ich schon auf das Treffen am Ring verzichten... X(


    Nimm mich mal bitte mit in den Verteiler auf, wenn der Zeitpunkt und Ort feststeht.


    Dann sehen wir uns auf dem Treffen.

    Gruß Thomas

  • hey thomas
    sehr geil macht sich der gti auf dem bild... sieht sehr sehr geil aus...
    wie tief die reifen im radkasten hängen sieht genial aus
    gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!