Mein Ver GTI in schwarz

  • Schaut super aus! Jetzt ist die Front stimmig!

  • Sieht natürlich wieder klasse aus mit den offenen Lüftungsgittern.


    PS: Hast wohl auch Prüfungstress zur Zeit. ;)

  • kleine veränderung aber sie sollte ihren zweck erfüllen


    willst du dir dann nen luftkanal basteln oder was hast du vor?
    einfach die radhausschalen vorne zu zerschneiden würde bestimmt auch klappen
    wäre zwar einfach aber sieht natürlich net so toll aus

  • einfach schöne lüftungsschläuche von isa-racing,sandtler oder aus´m baumarkt von da schön zu den bremsen legen und fertig =)
    wäre froh ich könnt das bei meinem auch so einfach lösen :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • PS: Hast wohl auch Prüfungstress zur Zeit. ;)

    Ohja. Heute morgen erst wieder ne Klausur. Freitag noch die Letzte un dann is Ruhe.


    einfach schöne lüftungsschläuche von isa-racing,sandtler oder aus´m baumarkt von da schön zu den bremsen legen und fertig =)
    wäre froh ich könnt das bei meinem auch so einfach lösen :(


    Ja mal schaun, wie ich das mache.
    Vermutlich werde ich mir da ne individuelle Lösung basteln. Das sollte die Temp um einiges senken.
    Ab Freitag hab ich genug Zeit dafür. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich hatte mir für die GLP auch ne 50er Bremsenkühlung aus Aluflex verlegt. Habe Sie dann seitlich aus der Radhausschale kommen lassen, sodass die Luft genau seitlich ins Rad bläst. Das merkt man sehr gut, jedoch würde ich direkt ein 70er Schlauch nehmen.



    PS: nächste GLP ist am 04.09.2010 ;)

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • PS: nächste GLP ist am 04.09.2010 ;)


    Das hört sich gut an.
    Vllt bin ich dann auch dabei.




    Heute gab es dann ein weiteres kleines Update.


    vorher:


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/3337/fts001.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/4418/fts004.th.jpg]


    nachher:


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/8830/fts008.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/678/fts010.th.jpg]



    Heute mal wieder nen schönen Tag bei Dirk von XBM-Tuning verbracht. Die neue Werkstatt macht sich verdammt gut und es wird noch besser werden. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Spätestens sobald der neue Prüfstand steht.
    Dabei kam dann endlich meine FTS-AGA drunter.
    Es hört sich jetzt schon deutlich besser an. Etwas lauter, aba immer noch dezent.
    Noch schön einfachren, dann kommt wohl noch ein bisschen mehr.
    Das Schalt-furzen kommt nun noch nen Tick besser raus.

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von C0ugar ()

  • Das sieht doch schonmal super aus :thumbup:
    Nach den einfachren noch nen schönen Soundfile :D


    Danke. Find ich auch.
    Ein Soundfile wird dann wohl noch kommen.
    Ansonsten einfach auf dem Sommertreffen.

    Gruß Thomas

  • Hi
    die neue AGA sieht top aus und nachdem du sie eingefahren hast wird der Klang bestimmt auch richtig gut sein :D
    Hast du jetzt ab Kat oder ab Turbo angesetzt?


    p.s. das mit den Klausuren geht mir momentan genau so auf den Zeiger.....echt schrecklich :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von rCSa ()

  • Die AGA sieht spitze aus. Müssen wir mal nen Soundcheck machen wenn wir uns das nächste mal treffen....
    Merkst du was von der AGA beim motorverhalten????


    gruß Andi

  • Eyy, schön, dass die Abgasanlage drunter ist. Bin echt mal gespannt wie der Klang ist. Könntest echt mal eine Soundfile reinstellen :P
    Sieht einfach klasse aus :thumbup: Abgasanlage ist ab Kat , zumindest sieht es so auf dem Bild aus.
    Schade, dass das Rohr so einen Schlenker macht.

  • Fährst Du ein Bilsteinfahrwerk?

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!