Mein Ver GTI in schwarz

  • Ach klar wird er fertig, für heute jedenfalls:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • Zitat

    der Kerl wird auch NIE fertig


    Stillstand ist Rückschritt.


    Oh der dicke Stopper ist schon drin. Wenn jemand den Thomas überholen möchte ist nun der richtige Zeitpunkt, er ist verwundbar da er erst noch die Bremse Einbremsen muss.
    Was hast du denn sonst noch gemacht?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Stillstand ist Rückschritt.


    Oh der dicke Stopper ist schon drin. Wenn jemand den Thomas überholen möchte ist nun der richtige Zeitpunkt, er ist verwundbar da er erst noch die Bremse Einbremsen muss.
    Was hast du denn sonst noch gemacht?


    Jo... Stillstand is Rückschritt... ich würde aba gerne nur fahren.
    Einbremsen... die bremst ab dem ersten Meter.



    Fleissig ist er ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6b85-5aed-cffe.jpg]



    Sent via carrier pidgeonizzle tapatashizzle


    Dat war je echt ne direkte Liveschaltung ;)


    Morgens sah er noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gti001jaat9.jpg]


    Das ganze Gestrippe wurde getauscht.



    Un dann wurde die ganze Bremse ein wenig bearbeitet:


    VA: 8 Kolben 356x32 IS RACING PRO
    HA: R20 Bremse 310x25



    PS: Ich wäre froh, wenn ich endlich fertig wäre un nur noch fahren müsste ;)

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von C0ugar ()

  • Mein Gott! Mit der Bremse muss ein Porsche ja Angst haben dir hinten drauf zu fahren? Die Packt bestimmt wie Hölle? Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen eine 4 Kolben Festsattelbremse zu fahren und die haut ja schon rein... Wie das dann wohl bei 8 ist... Sehr geil!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Klar Thomas, können wir gerne machen! :) Marc und ich sind oft in der Garage zu finden.
    Was für eine Arbeit mit dem Kabelbaum, klappt jetzt alles?

  • Mein Gott! Mit der Bremse muss ein Porsche ja Angst haben dir hinten drauf zu fahren? Die Packt bestimmt wie Hölle? Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen eine 4 Kolben Festsattelbremse zu fahren und die haut ja schon rein... Wie das dann wohl bei 8 ist... Sehr geil!


    Ohja... die Bremse packt ab dem ersten Meter direkt zu.
    Es gibt nix geileres :thumbup:



    Klar Thomas, können wir gerne machen! :) Marc und ich sind oft in der Garage zu finden.
    Was für eine Arbeit mit dem Kabelbaum, klappt jetzt alles?


    Ne... leider nit.
    Ingo sucht jetzt noch ein passendes Steuergerät.

    Gruß Thomas

  • warum soll ein porsche angst haben drauf zu fahren?erstmal muss er dran bleiben und von hinten sieht er die bremse eh nicht... :D

    braucht dringend restgewinde!

  • Ohja... die Bremse packt ab dem ersten Meter direkt zu.


    Mein Gott! Mit der Bremse muss ein Porsche ja Angst haben dir hinten drauf zu fahren? Die Packt bestimmt wie Hölle? Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen eine 4 Kolben Festsattelbremse zu fahren und die haut ja schon rein... Wie das dann wohl bei 8 ist... Sehr geil!


    Wie sieht es eigentlich mit der Belüftung aus? Marc musste da was machen!!

  • warum soll ein porsche angst haben drauf zu fahren?erstmal muss er dran bleiben und von hinten sieht er die bremse eh nicht... :D


    :thumbup:


    Wie sieht es eigentlich mit der Belüftung aus? Marc musste da was machen!!


    Joa... da könnte man im Sommer vllt was machen.

    Gruß Thomas

  • Sieht sehr nett aus dein neuer Stopper, auch die farbe passt suoer zum Wagen!!! :love:


    Und die tiefe kann natürlich alles!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Geile Tiefe,sieht gut aus und die Bremse ist der Wahnsinn :thumbup:

  • Die Bremse kann was :thumbup: ....


    Der Tiefgang sieht sehr geil aus, aber ist diese Tiefe denn noch gut fahrbar auf der NOS?



    Was ist mit eurem anderen geplanten Project? So wie Du am 5er schraubst, scheinst Du wohl mit Dem weiter fahren zu wollen???

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Bremse sieht vielversprechend aus! Aber du weißt ich bin ehrlich, in rot hätte sie mir besser gefallen...
    Und mit der tiefe, nur hinten?!! Vorne ist es gleich geblieben?? Sieht zumindest so auf dem ersten Foto aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!