GP-Strecke Nürburgring

  • Würde das Kölner Treffen Parkahus in Köln-Marsdorf bzw. die Raststätte Frechen bevorzuegn! Könnten dann ab Kreuz-Bliesheim über die A1 fahren bis zum Ende fahren! Weilerwist liegt leider hinter der Abzweigung.....


    Maps

  • "Raststätte Frechen"


    Geht natürlich auch :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Wäre einfacher! Wetter soll ja nicht das beste werden.... Letztes Wochenende war es schon nahezu winterlich am ring! Fürs Wochenende haben sie 4Grad angesagt! Aber das wird uns nicht hindern :)

  • Wäre einfacher! Wetter soll ja nicht das beste werden.... Letztes Wochenende war es schon nahezu winterlich am ring! Fürs Wochenende haben sie 4Grad angesagt! Aber das wird uns nicht hindern :)

    Das kalte Wetter bringtnur mehr Leistung... :D


    bzgl. Treffpunkt: Wo denn jetzt genau un wann :?:

    Gruß Thomas

  • Treffpunkt wäre ich normalerweise dabei.... Komme jedoch kurzfristig von Bad Münstereifel, dann habe ich ohnehin nurnoch 30km bis zum Ring! Bei trocknem Wetter können wir uns gerne im Fahrerlager treffen!


    Achtung: Letztes Wochenende war die Einfahrt zum Fahrerlager außschliesslich über den Eingang des "alten" histoischen Fahrerlagers, also wundert euch nicht :)


    Edit: Bin morgen ab 12 Uhr am Ring! Alles wie geplant?

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Lass uns einfach auf dem Parkplatz vor der Zufahrt zum historischen Fahrerlager treffen so 12:30 - 13.00 Uhr.


    Das nächste mal organisieren wir das vernünftig ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

    Einmal editiert, zuletzt von -Dirk- ()

  • Ok, dann treffen wir uns auf der Zufahrt zum historischen Fahrerlager.


    Werde mich jetzt gleich auf den Weg machen.

    Gruß Thomas

  • Kann heute leider nicht dabei sein, da ich spont arbeiten muss! Damian undJudith sind aber auf dem weg zu euch! Viel Spass!

  • man war das ein scheis s wetter !!!!


    So ein Wind und dann der Regen dazu ich hatte teilweise das gefühl es ist Schneeregen.


    Naja zum fahren war das heute NIX wenn ich bei dem Wetter mit den Kindern über die Strecke wäre hätte meine Frau mir den Kopf abgeschraubt !!!

    Gruß Andy

  • Naja zum fahren war das heute NIX wenn ich bei dem Wetter mit den Kindern über die Strecke wäre hätte meine Frau mir den Kopf abgeschraubt !!!


    :D Du tust mir schon manchmal Leid ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also das Wetter war echt schei ss e :!:


    Als der Regen dann aufgehört hatte, war die Strecke ganz leer... :thumbup:


    Bei der Runde war neben Dirk und mir nur noch ein Lancer drauf....
    Wir hatten auf jeden Fall unseren Spass. :thumbup: mit leichtem Quer-Fahren :thumbup:

    Gruß Thomas

  • sooo, sind gerade zurück. Hab mal direkt ein Video hochgeladen, wo dirk und Thomas (Cougar) fahren. Der gelbe EVO kommt hinterhergedackelt.
    Wetter war sehr schlecht hat aber trotzdem spaß gemacht. Durfte bei Dirk auch mitfahren. :thumbup:
    Geht echt richtig gut ab der ED30 der bei der Beschleunigung wohl lange nicht mehr serie ist


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9573/dscn0914c.jpg]


    Da war Dirk wohl zu schnell ;)
    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/3034/dscn0920q.jpg]


    Heimfahrt
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/6078/dscn0931y.jpg]


    kurzes Video
    http://www.youtube.com/watch?v=ph6qiuyJ5b4

  • so nochmal das Video, hat eben irgendwie nicht geklappt


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ein schönes kleines Video... :thumbup:


    Der Lancer konnte ja mal gar nit fahren.... der Abstand wurde immer größer 8)

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!