GP-Strecke Nürburgring

  • was meinste wo ich die infos her hab ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Bei mir wäre 22.11. oder 28.11. prima! Wenns Wetter gut ist vielleicht auch bei Tage....

  • sollen wir dann ma den 22. festhalten!?


    für die die interesse haben kann man sich ja schon früher treffen und so meinem bekannten nach adenau fahren und evtl was für die bremse kaufen ;) :D


    hier ist ma seine C6...
    [Blockierte Grafik: http://www.racerspics.de/bilder/albums/bilder/2009/r4r/gp_bene_314.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.racerspics.de/bilder/albums/bilder/2009/r4r/gp_bene_428.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.racerspics.de/bilder/albums/bilder/2009/r4r/gp_bene_220.JPG]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Zitat

    sollen wir dann ma den 22. festhalten!?


    für die die interesse haben kann man sich ja schon früher treffen und so meinem bekannten nach adenau fahren und evtl was für die bremse kaufen ;) :D


    Das hört sich gut an.... wäre also kommenden Sonntag :thumbup:



    Wann und wo sollten wir uns dann treffen :?:

    Gruß Thomas

  • Würde erstmal das Wetter zum WE abwarten! Bei schönem Wetter wäre ich in jedem Fall dabei:-)

  • bei schlechtemn wetter ist aber weniger los und das fahrerische können ist was mehr gefordert ;)
    :thumbup: PRO DRISSWETTER! :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Klar ist dann weniger los!


    @ Kaufi: Biste schonmal bei Regen GP-Strecke gefahren? Kannst gerne die Ideallinie trocken fahren, wenn du magst:-)

  • Würde erstmal das Wetter zum WE abwarten! Bei schönem Wetter wäre ich in jedem Fall dabei:-)


    Immer diese schön Wetterfahrer :thumbup:
    Über die Woche bis hin zum WE sollte es wärmer und schöner werden...
    Ansonsten ist wirklich was fahrerisches Können gefragt... 8)

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Klar ist dann weniger los!


    @ Kaufi: Biste schonmal bei Regen GP-Strecke gefahren? Kannst gerne die Ideallinie trocken fahren, wenn du magst:-)


    mim 1,4er... :rolleyes:
    sorry aber für gp strecke bin ich da wirklich zu untermotorisiert. da kommt einfach kein spaß bei auf. dann lieber paar eifelsträßchen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mim 1,4er... :rolleyes:
    sorry aber für gp strecke bin ich da wirklich zu untermotorisiert. da kommt einfach kein spaß bei auf. dann lieber paar eifelsträßchen...


    Musst im Sommer mal zu mir runterkommen. Hier gibt es verflucht gute Straßen, da hat man selbst mit dem 1.4er Spaß :D Ich komm dann auch mal in die Eifel^^

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Fahrt ihr denn da alle noch mit Sommerreifen?


    Ich hab jetzt keine Lust die wieder auf zu ziehen...



    Bin aber, Reifen unabhängig, zu 80% dabei!

  • @ Kaufi: Kommste etwa nicht mit? Bin vor nem halben Jahr mal mit dem Golf V (80PS) von meinem kleinen Bruder drüber gefahren....


    Klar, macht auch Spass! Kommt druaf an mit welchen anderen Autos man drüber fährt......

  • nö aber vielleicht komm ich zum gucken mit :thumbup:
    oder mopped... aber dat darfste auffe gp ja (noch) nicht

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr schön! Anschliessend können wir gerne bei Hannes ein leckere Protion Bratkartoffel essen fahren:-)


    Hoffentlich bleibt das Mototrrad verbot auf der GP Strecke bestehen, oder es wir sich abgewechselt! Ist so wesetlich entspannter zu fahren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!