GP-Strecke Nürburgring

  • @ Suki: KLar, kommst du demnächst mal mit! Die haben sogar noch im Dezember offen! Eine Mitfahrt steht immer:-)

    Mitfahrt? Da bin ich sofort dabei :thumbup:

  • @ Cicco: dann werden wir es noch schaffen gemeinsam zu fahren...


    @ Suki: Gemeinschaftsfahrt über den Ring :?: solange deiner im Winterschlaf ist ;)

    Gruß Thomas

  • Können gerne gegen ende der Woche mal gucke wer am nächsten WE dabei wäre! Muss auf jeden Fall mein Bratkartoffel Essen beim Hannes nachholen, da der gestern zu hatte :(

  • Das hört sich gut an.... dann wäre wohl wieder nur der Sonntag möglich, da wir mit den Kölner am Samstag zur EMS fahren.

    Gruß Thomas

  • DIe GP strecke ist wieder Sa & So wieder von 10 - 16 Uhr geöffnet!


    Gebt also nicht eure ganzes Geld auf der EMS aus :)

  • DIe GP strecke ist wieder Sa & So wieder von 10 - 16 Uhr geöffnet!


    Gebt also nicht eure ganzes Geld auf der EMS aus :)

    Das ist doch da eher nur zum Schaun und Inspieren lassen...


    Hoffentlich passt dann auch wieder das Wetter ;)

    Gruß Thomas

  • Gestern war´s wirklich perfekt, kalt aber trocken:-)


    Lass uns einfach mal den Wetterbericht zum WE abwarten, dann schauen wir weiter! Muss auch noch die Radläufe bördeln lassen, weils bei mir gestern schon die Radläufe geschliffen haben......

  • Das mit dem Wetterbericht is schon nit falsch...


    Wie schlimm war es denn mit denn Radläufen bei dir... du bist doch gar nit so viel tiefer runter... oder :?:

    Gruß Thomas

  • Bin 30mm weiter unten! Bei mir hat es in den kruven vorne in den Radhäusern geschliffen! Ist aber glaube ich nur ne schraube, so schlimm wars dann doch nicht! Hört sich schlimmer an als es ist! Trotzdem versuche ich es bis zum nächsten WE zu beheben....


    Grad bei den schnelleren Kurven ist es schade, wenn man aufgrund dessen vom gas gehen muss....

  • Das ist immer schlecht, wenn man nur aufgrund des schlecht eingestellten Fahrwerks bzw Rad-Reifenkombi langsamer fahren muss...


    Hoffentlich ist es dann bis nächste Woche behoben.

    Gruß Thomas

  • Sowas merkt mal leider erst, wenn der Wagen in extremen Situationen reagiert, und das war gestern der Fall! Bis nächstes mal ist das Thema hoffentlich vom Tisch! Scheint nur die Schraube zu sein, weil soooo tief er nun auch wieder nicht! Die Schraube kommt raus, dann sehen wir mal weiter.....

  • Wenn es nur die Schraube ist, geht es ja schnell... un is ohne größere Probleme möglich.

    Gruß Thomas

  • Bei mir hat der Reifen auch total am Kotflügel geschliffen. Hat mir immerhin beim Bremsen geholfen,
    da die bei mir nach kurzer Zeit echt total versagt haben. :cursing:
    Hat aber echt total viel Spaß gemacht. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!